Ich bin so sensibel wie noch nie 🙈

Hallo .. ohje ich sag's euch 🙈
Bin ab Sonntag in der 25 ssw, heute gab es eine kleine Diskussion mit meinen Mann.. was mach ich ? Ich musste heulen anfangen gleich 2 mal .. obwohl es um nichts gegangen ist nicht mal der Rede wert.. oder wenn im Fernseh etwas läuft was schön oder traurig ist .. ich heule 🙈
Ich bin zwar so auch sensibel und nah am Wasser gebaut (aber nur bei Sachen was mir nahe gehen oder meine Familie oder mich betreffen)... aber so schlimm ???

Ich hatte das bis vor eine Woche nicht gekannt... ich will nicht heulen aber das kommt von alleine 🙈
Geht es jemanden ähnlich ?

Jetzt kann ich wieder drüber lachen 🤣

LG.

1

Huhu

Ja mach dir keine Sorgen.
Ich heule jedes mal wenn mein Mann und ich auch nur diskutieren wir müssen noch nicht einmal streiten trotzdem heule ich.
Das schlimme ist ich kriege mich dann auch ganz schlecht nur noch ein ich kann dann Stunden lang heulen.
Das geht irgendwann vorbei.

LG Janine mit 2 💙 an der hand und 💙 im Bauch 🤰 27 ssw 😍 94 Tage nur noch 💓

2

Wir bauen gerade ein Haus und ich habe am Dienstag wegen einer nicht perfekten Fliese geweint 😂 also ja das ist wahrscheinlich völlig normal und mir auch nicht zum ersten Mal passiert das ich etwas sensibler bin als sonst 😃 mein Mann hat mich auch angesehen und gemeint: weint da gerade das Baby aus dir raus? 🙈 Wünsche dir weiterhin alles gute 🤗

Lg Sabine 23+5

3

Huhu😊
Ja hier ist noch so eine. Peinlich. Egal wo, egal ob traurig oder schön. Ich heule. Und das seit der 12ssw ca. Am 07.06 heirate ich und habe jetzt sch8n Panik wie verheult ich wohl aussehen werde🤣🙈
Also du bist nicht allein.
LG Sunny mit Bauchprinzessin 23+3

4

Hi hope2408

Geht mir genauuu gleich #rofl sobalb ich nur eine kleine Diskussion mit meinem Mann habe heul ich gleich los... es ist so schlimm :-D und dann sagt er "musst du gleich wegen allem heulen?" und dann geht es weiter hahha verstehe dich deshalb gut. Das sind diese doffen Hormone #schrei

5

Mir gehts ca seit der 15 ssw so, seit der 20 ist es ganz extrem.
Ich heul wegen jeder Kleinigkeit.
Wenn mein Freund mal wegen irgentwas rummeckerts gehts direkt los 😂...
Aber dann ist wieder ziemlich schnell alles gut weil er sich immer dafür entschuldigt dass er mich zum weinen bringt, obwohl es ja nicht seine schuld ist 🙄..
Ich bin eigentlich wirklich nicht nah am Wasser gebaut aber auch bei Filmen oder sendungen fange ich ebenfalls an 😂.
Jetz in der 27 ssw ist es ETWAS besser geworden.

Lg Teresa mit Julia inside 27 ssw 💗

6

Ich ...erst 8.ssw stand bei dm um mir den stillsaft für Mamas u schwangere zu holen (liebe den) gucke mir so die babysachen an u fange an zu heulen...weil is ja so süß und oh je ich bekomme ein Kind.... fast nicht peinlich 🤣🤣🤣🤣

7

Ach, wegen was ich nicht schon geheult hab-einfach so. Die lieben Hormone überkommen einem im unpassenstem Augenblick... Sei es im Fitnessstudio, weil man nicht mehr die gewohnten Übungen schafft, oder im Tv iregndwas ganz schönes kommt, man beim Gartenumbau nicht mit anpacken „darf“, süße Babysachen sieht oder einfach weil es gerade aus einem raus kommt 🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️😂

Lg , 40.Ssw mit Maus

8

So extrem sensibel bin ich auch so seit der 15. Woche. Bin ab morgen in der 18. und weiß nicht wie ich das aushalten soll #rofl
Letztens hab ich mir Babys-Kleines Wunder, großes Glück angeschaut und ich hab geheult als wärs mein Kind wo im Inkubator liegt :-D wohl schon Muttergefühle ;-)
Gibt Tage da ist es extrem und bei anderen ist es wieder besser ;-)

9

Vor meiner ss war ich immer total hart drauf habe nie geweint und sowas kennt man garnicht von mir :D seit der 30. ssw ungefähr weine ich wegen jeder Kleinigkeit hab mich selbst gewundert warum ich neuerdings so oft weinen muss. Mein Freund hatte ich versprochen nicht mehr zu weinen..eine Woche hab ich es geschafft 🙈 das hört bestimmt nach der ss wieder auf