Kaum Babybauch 😕 27 ssw

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich total sinnloser Post, allerdings bin ich echt traurig darüber.
Ich komme am Montag in der 28 ssw & ich hab wirklich kaum einen Bauch..
In 2 Wochen bin ich im Geburtsvorbereitungskurs & alle denken sicher ich bin im 4 Monat 🙄😂.
Ich weiß dass ich „froh“ sein kann, da ich wirklich noch kaum probleme habe.
Allerdings würde ich ihn wirklich sehr gerne präsentieren, möchte stolz drauf sein...
Aber wenn ich nichts enges anhabe denkt man einfach nur es ist ein Dicker Bauch durch Essen 😂..

Ich wollte nur wissen ob es jemanden so ähnlich ging oder geht?
Ist mein erstes Kind & ich bin echt ein bisschen traurig 😕..

Danke für eure Antworten 😘
Lg Teresa mit Julia 💗

1

Hallo,
War bei mir in der ersten ss genauso. Auf meinen Babybauchfotos vom shooting ist fast kein Bauch zu sehen😂. Ganz zum Schluss fing er doch noch an zu wachsen, aber richtig groß war er nie.

Jetzt bin ich wieder im siebten Monat und der Bauch ist schon so dick, wie bei der ersten ss ganz am Schluss🙈

2

Ohman, hätte auch soo gerne einen.

Ab wann ist er dann gewachsen 😄?

3

Ich glaube so vier Wochen vor Et erst richtig

4

Ich würde gern tauschen.

Ich bin in der 13. Woche und sehe aus als wäre ich im 5ten Monat oder weiter.

5

War bei meiner ersten SS genau so, hab schöne 65 Kilo gewogen und man hat kaum was gesehen.
Ich wurde aber 3 Monate nach der Geburt wieder schwanger und ich war nicht wieder is dünn und man hat schnell den Bauch dann gesehen und jetzt bin ich in der 29. Woche und es sieht aus als würde ich jeden Moment Platzen 😂

7

Bin in der 18. Woche und mir wurde heute von ner freundin gesagt: boha, dein Bauch sieht aus wie meiner kurz vor der Entbindung.

Es ist mein erstes Kind. Und ich bin relativ schlank. 62 kg bei 168 cm Körpergröße vor der schwangerschaft. Und jetzt 64,5 kg. Also an Gewicht habe ich kaum was zugenommen.

Meine Freundin war aber auch schlank.

Einerseits freut es mich riesig und ich trage ihn stolz umher. Andererseits frage ich mich, wo das enden soll. 😁

9

Ich wiege jetzt über 90 😂 meine erste SS war wirklich gut, kaum Übelkeit hab am Ende nur ca 10 Kilo zugenommen und jetzt nehme ich alles mit. Übelkeit, Wasser Einlagerungen, Cholestase, etc etc 🙈

weitere Kommentare laden
6

ich bekomme mein erstes Baby und ich hab jetzt schon so ein dicken bauch wäre froh wenn er nicht so groß wäre können gerne tauschen mit der größe würde ja zu mjr momentan passen mit fünfter Monat 😁

8
Thumbnail

Lass uns gerne tauschen 😄
Weiss aber nich mal ob meiner dem 5 Monat überhaupt gerecht wäre 🙄.

Mal ein Bild wie er aussieht ( in engen klamotten!! ) 😂

10

Also ich finde nicht das du kaum Bauch hast. Ich meine 5. Monat ist ja nicht mal Halbzeit. Da bist du ja 4 Monate Plus. Ich bin jetzt genau 5,5 Monate und mein Bauch ist kaum größer als deiner und finde meinen schon ganz schön groß 😂 freu dich über deine schöne Kugel. Und da siehst du mal wie subjektiv das ist, ich dachte bis eben was ich für einen Riesen Bauch habe 😂😂😂

weitere Kommentare laden
21

Ich kann das total nachvollziehen. Ich bin das 2. Mal schwanger, die 1.SS ist aber schon 9 Jahre her, und habe vergleichsweise zu anderen hier auch einen sehr kleinen Bauch. Viele denken, dass ich noch Monate vor mir habe, dabei hab ich man grade noch 5 Wochen :-D z.T. bin ich auch ein bisschen enttäuscht, aber man kann auch die Vorteile sehen. Man kommt leichter hoch und die Wahrscheinlichkeit Streifen zu bekommen ist dadurch natürlich nochmal geringer. :-)
Was nun bei der 2.SS anders ist, dass der Bauch früher zu sehen war im Vergleich zur 1.

LG Dadaa mit Prinzessin 35.SSW

28

Deshalb wollte ich so früh noch keinen hanen wegen di3 streifen 😑

24

Mir gehts auch so 😁 habe auch nur einen kleinen zarten Bauch. Bin jetzt fast in der 24ssw. Am Anfang hat es mich auch gestört, mittlerweile liebe ich meine kleine Kugel und solange es meiner kleinen gut geht, ist es mir egal wie groß oder klein mein Bauch ist:)

30

Huhu 🌞
Also ich finde nicht dass du einen kleinen Babybauch hast für die Woche finde ich ihn ganz normal und auch als babybauch erkennbar ☺️ 🤷🏻‍♀️ Das Baby wächst ja ab jetzt erst richtig, so schnell kannst du nicht schauen dann ist dein Bauch riesig 😂😂 ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und sah in deiner Woche genauso aus vom Bauch obwohl ich sehr schmal gebaut bin, jetzt bin ich in der 36. Woche und der Bauch ist für mein Gefühl explodiert 😅 viele sagen aber immer noch das ich im Vergleich zu anderen eine eher kleine Kugel habe. Sei froh drum kleine Bäuche bringen weniger Beschwerden mit sich aber dafür genauso viel Glück 😍

31

Danke für deine Lieben Worte, du hast absolut recht ☺️❤️