Suche bestimmten Geburtstagsvortrag!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von happy246 04.09.06 - 15:14 Uhr

Hallo!

Bei einem Bekannten wurde auf dem 40. Geburtstag ein super Vortrag gehalten, bei dem auch kleine Hilfsmittel überreicht wurden.
z. B. Tena-Lady, Netzunterhose, Spazierstock, Wärmflasche, Doppelherz,...

Hab eben schon länger gegoogelt, finde ihn aber nicht, weiß aber auch nicht, wie genau ich ihn suchen soll. Kennt jemand den Vortrag und kann ihn mir schicken? Oder mir den entsprechenden Link mailen?

Das wäre super!

LG
Andrea

Beitrag von kuschlerin 04.09.06 - 16:16 Uhr

Hallöchen!

Schau mal in diese Internetseite: http://www.deingedicht.de/
Da wirst du auf alle fääle fündig!*nettsagt*

MfG kuschlerin

Beitrag von cyber4711 04.09.06 - 20:01 Uhr

hi

schau mal unter festpark.de nach da gibt es viele spiele zu verschiedenen anlässen...

lg bianca

Beitrag von happy246 05.09.06 - 08:03 Uhr

Danke für Eure Antworten. Bei Dein Gedicht habe ich ähnliche Beiträge gefunden. Leider nicht den gleichen, aber vielleicht mische ich die irgendwie zusammen.

Wenn mir jemand trotzdem noch weitere Vorträge dieser Art schicken könnte, wäre es super. Meine Zeit am PC ist leider begrenzt, so daß ich nicht allzulange googeln kann.

LG

und Danke

Andrea