RTL - Meine Hochzeit

Guten Morgen,

Ich hab grad nach längerer Zeit mal wieder "Meine Hochzeit" eingeschaltet und frag mich grad wie oft die noch Wiederholungen senden?#kratz
Ich schau das ja echt nicht oft, aber die Paare hab ich trotzdem schon 5-6x gesehen#gaehn. Bringen die auch mal was neues, oder ist denen die Kohle ausgegangen?

1

Hallo,

ja das hab ich mir auch gedacht. Und diese Melli und Matze wirst du demnächst bei "Mein Baby" sehen. Da waren die nämlich auch und das wurde auch schon soo oft gezeigt.

Lieben Gruß, Jana. (38.SSW)

2

Stimmt, dass hab ich ganz vergessen. Mit dem kleinen Marlon. Der kommt auch mindestens 4x im Jahr auf die Welt.#gaehn

5

Und das schon seit 2002!!!

;-)#kratz#schock#heul

3

Hallo,

ich glaube die haben heute damit wieder angefangen. Neue Folgen gibt es da wahrscheinlich nicht. Es soll halt wahrscheinlich nur ein Lückenfüller sein.

lg kawie

4

WAS??? Schon wieder Wiederholungen?? #gaehn:-[
Die müßten doch langsam schon alle Silberhochzeit feiern.

Ich dachte, da käme mal was Neues. Letztens haben die nämlich bei RTL nen Aufruf für neue Paare gemacht. Naja...

6

Hab ich auch gesehen,
bringen die wahrscheinlich nur als contra zu
pro sieben:"der weddingplaner"
damit man wieder rtl schaut.
viele grüße
tina

7

mein baby sind neue folgen ,oder???Weil da liefen heute morgen neue Lieder z.B. kelly Clarkson mit Break away im Hintergrund und ich kannte das alles noch nicht

8

Kam mir gestern auch so vor. #freu

Das heißt dann ja das wir Marlons 28. Geburt leider nicht sehen können.:-p