RTL - Meine Hochzeit

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von siomi 05.09.06 - 10:36 Uhr

Guten Morgen,

Ich hab grad nach längerer Zeit mal wieder "Meine Hochzeit" eingeschaltet und frag mich grad wie oft die noch Wiederholungen senden?#kratz
Ich schau das ja echt nicht oft, aber die Paare hab ich trotzdem schon 5-6x gesehen#gaehn. Bringen die auch mal was neues, oder ist denen die Kohle ausgegangen?

Beitrag von jana1975 05.09.06 - 10:57 Uhr

Hallo,

ja das hab ich mir auch gedacht. Und diese Melli und Matze wirst du demnächst bei "Mein Baby" sehen. Da waren die nämlich auch und das wurde auch schon soo oft gezeigt.

Lieben Gruß, Jana. (38.SSW)

Beitrag von siomi 05.09.06 - 11:00 Uhr

Stimmt, dass hab ich ganz vergessen. Mit dem kleinen Marlon. Der kommt auch mindestens 4x im Jahr auf die Welt.#gaehn

Beitrag von deeli 05.09.06 - 14:13 Uhr

Und das schon seit 2002!!!

;-)#kratz#schock#heul

Beitrag von kawie2106 05.09.06 - 11:11 Uhr

Hallo,

ich glaube die haben heute damit wieder angefangen. Neue Folgen gibt es da wahrscheinlich nicht. Es soll halt wahrscheinlich nur ein Lückenfüller sein.

lg kawie

Beitrag von kirstin71 05.09.06 - 13:13 Uhr

WAS??? Schon wieder Wiederholungen?? #gaehn:-[
Die müßten doch langsam schon alle Silberhochzeit feiern.

Ich dachte, da käme mal was Neues. Letztens haben die nämlich bei RTL nen Aufruf für neue Paare gemacht. Naja...

Beitrag von tienchen27 05.09.06 - 21:20 Uhr

Hab ich auch gesehen,
bringen die wahrscheinlich nur als contra zu
pro sieben:"der weddingplaner"
damit man wieder rtl schaut.
viele grüße
tina

Beitrag von marshy 05.09.06 - 23:20 Uhr

mein baby sind neue folgen ,oder???Weil da liefen heute morgen neue Lieder z.B. kelly Clarkson mit Break away im Hintergrund und ich kannte das alles noch nicht

Beitrag von siomi 06.09.06 - 08:43 Uhr

Kam mir gestern auch so vor. #freu

Das heißt dann ja das wir Marlons 28. Geburt leider nicht sehen können.:-p