TV-Tipp - Babys Welt: Teil 3 - Sprechen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von barbys_angel 05.09.06 - 21:50 Uhr

Hallo,

hier ein TV-Tipp für Euch:

ZDF-Doku-Kanal, heute 23:00 (wird diese Woche aber noch öfters wiederholt)

Siehe auch hier:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,3972865,00.html

Sehr interessante Sache...

LG

Heike

Beitrag von stern18401 05.09.06 - 21:57 Uhr

hallo heike,

das scheint interessant zu werden.



danke für die information.



lg

vanessa u. marlon (12.4.06)#stern

Beitrag von teska 05.09.06 - 22:04 Uhr

Hallo Heike,

Ich danke dir für den Tip;-)

Werd ich mir auf jeden fall anschauen!

Liebe Grüße

Julia

Beitrag von barbys_angel 05.09.06 - 22:10 Uhr

Bitte bitte!

Ist echt ziemlich interessant! "Gehen" hab ich schon gesehen, "denken" leider verpasst.

Insgesamt gibts 6 Teile.

Beitrag von charly123 05.09.06 - 22:50 Uhr

Danke für den Tip - hab wacker die Aufnahme eingestellt!!!
Den ersten Teil hab ich auch schon gesehen, den zweiten leider nicht #schmoll

LG,
Charly

Beitrag von teska 05.09.06 - 23:02 Uhr

Habe noch kein teil der serie gesehen leider#schmoll

Naja die die jetzt noch kommen werde ich nicht verpassen#freu

Beitrag von teska 05.09.06 - 23:07 Uhr

Bin gerade ein wenig irretiert......die sendung sollte doch um 23.00uhr auf zdf laufen od.? naja hab da jetzt hingeschaltet und was sehe ich da Tokio Hotel#schock
hab ich jetzt was verpasst#kratz

lg

Beitrag von denny2004 05.09.06 - 23:23 Uhr

das gleiche hab ich auch gerade gedacht;-)

Beitrag von tinka2177 05.09.06 - 23:40 Uhr

Habe mich auch gewundert als ich Tokio Hotel gesehen habe. #schock
Die Doku kommt auf ZDFDokukanal, den bekommt man glaube ich nur über Digital Fernsehen und nicht über Kabel. Kann ich leider nicht sehen #schmoll

Liebe Grüße
Katja

Beitrag von teska 06.09.06 - 10:43 Uhr

Hm.....Das is ja Blöd, hab kein doku-zdf#schmoll. Ich dussel sollte mal auch die Beiträge richtig lesen.:-p