Glaub ich hab grad mein Baby gespürt, kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinerle83 06.09.06 - 11:53 Uhr

Hi Zusammen,

also ich glaub ich hab grad meinen Krümel gespürt. Bin ab morgen in der 16 SSW und es ist mein 2.Kind. Kann das so früh sein????

Also ich sass leicht gebeugt nach vorne und plötzlich merkte ich ein ganz leichtes klopfen in der mitte von Bauch so ca. 5 cm unterm Bauchnabel.

Hab zwar schon ein Kind aber ich kann mich echt nicht mehr so dran erinnern. Ich glaub ich war da schon so 18 SSW.

LG Kathrin + #ei 15+6 SSW

Beitrag von bibabutzefrau 06.09.06 - 11:55 Uhr

das zweite spürt man immer früher;-)

Habe unseren Murkel auch schon vor ein paar Wochen gemerkt und jetzt bekomm ich jeden tag Klopfzeichen.
Es ist doch einfach schön schwanger zu sein!

LG Tina mit Ida !9 Monate) und "Hans-Jochen" inside (15+6)

Beitrag von moggele1983 06.09.06 - 11:55 Uhr

Hi Kathrin,

oh das ist ja schön.....hoffe ich spüre es auch bald.

Warum bist du 15+6 und ich erst 15+0 obwohl ich vor dir ET habe?? #kratz #kratz

LG
Moggele

Beitrag von trinerle83 06.09.06 - 12:04 Uhr

Äh, sorry. Komme da immer durcheinander.

Bi natürlich 14+6 SSW.

LG Kathrin

Beitrag von bine8878 06.09.06 - 12:33 Uhr

Hallo Katrin,

das war bestimmt dein kleines Mäuschen. Ich hab meines auch schon Ende der 15. SSW gespürt und es ist mein Erstes!
Hätte auch nicht gedacht, das es so früh sein wird, aber es gab keine Zweifel ;-) Seither spüre ich es immer regelmäßiger und mittlerweile beult sich auch der Bauch. Scheint ein kräftiges Exemplar zu sein .-P

LG Bine +#baby Wurmi 20+0. SSW heute HALBZEIT!