Fußabdruck (eigentlich sinnlos)

Guten Morgen,

wir waren schon fleißid heute und haben einen Fußabdruck mit Plakatfarbe gemacht, den habe ich dann franzig ausgerissen und auf ein Bananenpaier gelegt, jetzt muß er nur noch trocknen und dann in den Bilderrahmen.
Das ist das #paket von Luis an seinen Papa, der hat morgen Geburtstag.
Endlich hats geklappt#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Gruß Conny mit Luis der wieder schläft (war wohl sehr anstrengend)

1

Das hört sich ja toll an.....

Was ist das für eine Farbe? Wir würden auch gerne einen Fuß und Handabdruck machen, aber ich weiß nicht, welche Farbe man da am besten nimmt?

Im Krankenhaus habe sie ganz banal ein Stempelkissen genommen....

Gruß

Nicole & Leonie-Viktoria (15 Wochen)

4

Wir haben die Farbe vom OBI (Eigenmarke) kann man auch Wände mit streichen;-).
Ich habe sie halt sofort nach dem Abdruck gründlich entfernt.

2

huhu!

das hört sich ja hübsch an, kannst es vielleicht einmal zeigen??
kann mir das nicht so gut vorstellen!

LG jessi und colin#gaehn die gestern einen salsteig abdruck gemacht haben#freu

3

Kann ich leider nicht zeigen (bin technisch sooo unbegabt#schmoll)

Aber wie klappt das mit dem Salzteig?

5

SCHADE!!!:-(

Das mit dem salzteig klappt super!
Oder wolltest du wissen wie man das macht??#kratz

habe mal ein bild in meine vk gemacht kannst ja mal schauen wenn du magst:-D

lg jessi und colin

weiteren Kommentar laden