Fußabdruck (eigentlich sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ck160181 07.09.06 - 09:06 Uhr

Guten Morgen,

wir waren schon fleißid heute und haben einen Fußabdruck mit Plakatfarbe gemacht, den habe ich dann franzig ausgerissen und auf ein Bananenpaier gelegt, jetzt muß er nur noch trocknen und dann in den Bilderrahmen.
Das ist das #paket von Luis an seinen Papa, der hat morgen Geburtstag.
Endlich hats geklappt#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Gruß Conny mit Luis der wieder schläft (war wohl sehr anstrengend)

Beitrag von muenich 07.09.06 - 09:18 Uhr

Das hört sich ja toll an.....

Was ist das für eine Farbe? Wir würden auch gerne einen Fuß und Handabdruck machen, aber ich weiß nicht, welche Farbe man da am besten nimmt?

Im Krankenhaus habe sie ganz banal ein Stempelkissen genommen....

Gruß

Nicole & Leonie-Viktoria (15 Wochen)

Beitrag von ck160181 07.09.06 - 10:51 Uhr

Wir haben die Farbe vom OBI (Eigenmarke) kann man auch Wände mit streichen;-).
Ich habe sie halt sofort nach dem Abdruck gründlich entfernt.

Beitrag von jessi2005 07.09.06 - 10:47 Uhr

huhu!

das hört sich ja hübsch an, kannst es vielleicht einmal zeigen??
kann mir das nicht so gut vorstellen!

LG jessi und colin#gaehn die gestern einen salsteig abdruck gemacht haben#freu

Beitrag von ck160181 07.09.06 - 10:50 Uhr

Kann ich leider nicht zeigen (bin technisch sooo unbegabt#schmoll)

Aber wie klappt das mit dem Salzteig?

Beitrag von jessi2005 07.09.06 - 11:08 Uhr

SCHADE!!!:-(

Das mit dem salzteig klappt super!
Oder wolltest du wissen wie man das macht??#kratz

habe mal ein bild in meine vk gemacht kannst ja mal schauen wenn du magst:-D

lg jessi und colin

Beitrag von ck160181 07.09.06 - 11:12 Uhr

Wie Salzteig gemacht wird, weiß ich.
Dankeschön, das sieht ja super aus.