SS-Test von babytest.de wer weiß Rat?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilgre 07.09.06 - 22:02 Uhr

Hallo zusammen!
Habe mir vor kurzem ein paar SS-Test bei babytest.de bestellt. Mein Problem damit ist, dass auf der Internetseite steht, die zeigen ab einen Wert von 25Uml/ml positiv an und in der Beschreibung steht, die würden schon bei 10 Uml/ml reagieren. Wer von Euch hat mit den Dingern Erfahrung und wann würdet Ihr mir raten zu testen, wenn Sonntag NMT ist?
Hoffe auf viele Antworten!!
#danke für Eure Meinung und fürs durchlesen.
ilgre

Beitrag von speedy0017 07.09.06 - 22:03 Uhr

hi
so oder später testen. es gibt von babytest ab 10 oder 25 - steht dann aber auf der umverpackung von jedem test.
gruß, sarah

Beitrag von ilgre 07.09.06 - 22:08 Uhr

Bei mir steht leider nix von den Werten auf der Verpackung nur:
HCG Ultra Strip
Lot:W1060201-3 Exp:2008-01
Ascimed Deutschland CE 0483
Kann damit nichts anfangen wegen dem HCG Wert.
Was sagst du dazu?

Beitrag von shiny00 07.09.06 - 22:14 Uhr

Schau mal, du hast doch die Test´s in einem Durchsichtigen Umschlag bekommen, oder?? Und da drin muß auch ein weißer Beipackzettel sein, bei mir steh auf dem Zettel die mg Zahl ab dem der Test anschlägt...
Hoffe ich konnte Dir helfen.....
Lg Shiny

Beitrag von ilgre 07.09.06 - 22:19 Uhr

Hallo!
Danke erstemal für deine Antwort.
Auf dem Beipackzettel steht 10 Uml/ml.
Es hat mich nur iritiert, dass auf der Seite zum bestellen 25 steht.
Was meinst du, kann ich morgen schon testen? Oder ist es zu früh, wenn Sonntag NMT ist?
Danke ilgre

Beitrag von shiny00 08.09.06 - 19:15 Uhr

Ich hab am NMT+1 positiv gestestet aber sehr schwach, kommt immer auf jeden selbst an, ich kenn das auch, immer dieses warten, besser wäre es zu warten bis NMT+1 oder so... aber wenn du es nicht aushalten kannst dann teste...... LG Shiny00

Beitrag von speedy0017 07.09.06 - 22:17 Uhr

hi,
also ich hab beide - und stimmt, das steht da gar nicht. aber der 10er heißt ultra strip (hab genau die gleichen wie du) und der 25er early strip.
müsste also der 10er sein. wahrscheinlich ham die sich dann vertan im internet oder beim versand.
lg, sarah

Beitrag von ilgre 07.09.06 - 22:20 Uhr

#danke#danke#danke, das hilft mir echt weiter. Jetzt kann ich wenigstens gelassener ans testen gehen wenn ich weiß ab wann der Test anschlägt.

Beitrag von bienchen1410 08.09.06 - 08:41 Uhr

Hallo ilgre!

Also, auf meinen 10er von babytest steht ultrasensitiv drauf und der 25er müsste nur ultra heißen.

Viele Grüße
Dani (19. ÜZ)

Beitrag von cayenne2304 08.09.06 - 09:24 Uhr

Hi,
ja kommisch hier ich habe die 25 ml bestellt und bekomme laut Beipackzettel 10 ml geliefert und drauf steht

HCG Ultra Strip
Lot: W 1060201-3

habe auch keine Ahnung.

Bis denne

caya