gaslose bauchspiegelung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrisf 08.09.06 - 15:27 Uhr

hallo!
ich habe gerade einen artikel gelesen über gaslose bauchspiegelung.
hat das schon jemand von euch machen lassen, oder was drüber gehört durch fa, freunde bekannte etc.?
würd mich über antworten freuen
lg
chris

Beitrag von wishes 08.09.06 - 15:53 Uhr

hallo!
ich hatte vor 4 jahren ne bauchspiegelung wegen eierstockentzündung. aber die war sicher net gaslos. aber wenn es das heut gibt, ist das ja wirklich ne gute sache. wünschte es hätte damals schon sowas gegeben!!!
na ja....
is aber interessant



die jenny#blume

Beitrag von chrisf 08.09.06 - 15:57 Uhr

ja, das finde ich auch. daher hab ich s noch nicht machen lassen, aus angst.
aber scheint es wirklich zu geben !
die site heißt endogyn, schau mal nach.
lg
chris

Beitrag von wishes 08.09.06 - 16:03 Uhr

werd ich mal schauen gehen. ne bauchspiegelung is nun wirklich nicht das schönste was es gibt. und wenn es da ne möglichkeit gibt das zu verbessern. find ich gut.



die jenny#blume