Umfrage an alle die das Geschlecht ihres Sonnenscheins schon wissen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von l1b2s3f4 08.09.06 - 19:38 Uhr

Hallo!
Würde mich doch jetzt wirklich mal brennend interessieren.
Kennt jemand von euch www.jungeodermaedchen.de ?
Stimmt die Vorhersage des chinesischen Kalenders mit dem Geschlecht eures#babys überein?
Wer die Seite noch nicht kennt,kann sie ja mal aufrufen und den Test machen.Er ist kostenlos und soll eine Trefferquote von ca 95% (oder sogar noch mehr#kratz)haben.
Über viele Antworten würde ich mich freuen.
LG Yvonne

Beitrag von dasissjakompliziert 08.09.06 - 19:39 Uhr

stimmt bei mir nciht überein..hab ich schon probiert :-)

Beitrag von graue_katze 08.09.06 - 19:43 Uhr

Hallöchen.

Stimmt bei mir auch nicht überein. Kann mir also nicht vorstellen, dass der Test eine Trefferquote von 95% hat.

Gruß Yvette

Beitrag von piensje20 08.09.06 - 19:44 Uhr

Bei mir hatte es gestimmt.

Habe bei der Auswertung ein Mädchen angezeigt bekommen und das soll es ja auch werde!

Gruß Piensje

Beitrag von moggele8283 08.09.06 - 19:45 Uhr

Habe es gerade getestet und es hat gepasst wir bekommen einen sohn:-D

gruß moggele8283

Beitrag von tuningrulezzz 08.09.06 - 19:47 Uhr

Bei mir stimmts! ;-)

Beitrag von lactaniac 08.09.06 - 19:47 Uhr

Wenn du mich fragst haben die ganzen Tests eine Trefferquote von 50% ;-)

Bei mir hats nicht gestimmt.

Beitrag von dimi 08.09.06 - 19:55 Uhr

Hallo,

die Trefferquote bei mir und meiner Schwester liegt genau bei 50%... nicht gerade überzeugend!

Und außerdem - wie erklären die sich zweieiige Zwillinge? :-p

LG Ulrike

Beitrag von tallula 08.09.06 - 19:58 Uhr

Hallo!

Ja bei mir stimmt es auch wir bekommen einen jungen und das hat auch der test ergeben.

Bin etwas erstaunt!

LG Sandra mit Emily(4)+Wurm 36.ssw

Beitrag von trixi21 08.09.06 - 20:00 Uhr

Hallo.

Hä??? Wie soll der Test denn funktionieren??
Man gibt da weder zeugungstermin oder sonstiges ein.. oder hab ich was falsch geklickt??
Woher soll der PC da wissen was es wird???
Hat bei uns Mädchen angezeigt.. bekommen aber ganz sicher nen Jungen. Das erste ist ein Mädchen..

Liebe Grüße Sigrid ET-21

Beitrag von jenny4568 08.09.06 - 20:16 Uhr

Hi Yvonne !

Bei mir zeigt es an , das es ein Junge wird !
Und bei dem , vo man eine Nadel am Faden hängt , kommt auch ein Junge raus !

Aber alles ist falsch , den wir bekommen ein Mädchen !

Liebe Grüße Jenny + 32. SSW

Beitrag von suri76 08.09.06 - 20:19 Uhr

der chinesische kalender passt bei uns, das mit jungeodermädchen.de stimmt gar nicht.

mal sehen, ob´s nach der geburt immer noch so ist! ;-)

lg: suri ( 24.ssw )

Beitrag von newbornstar 08.09.06 - 20:30 Uhr

Bei mir stimmts - bei uns wird's ein Junge ;)


Jeannie + #baby Arian inside (37. SSW)

Beitrag von pfauli 08.09.06 - 20:35 Uhr

Hi Yvonne #freu,

laut Chinesischem Kalender und auch www.jungeodermaedchen.de wird es bei uns ein Junge.

Und das stimmt!!!

Liebe Grüße
Pam + Krümelboy 30.SSW #blume

Beitrag von cathrin1979 08.09.06 - 20:50 Uhr

Huhu !

Hab's grad ausprobiert und es hat gestimmt !


Liebe Grüße

Cat + Lukas (ET-12)

Beitrag von lolli14 08.09.06 - 20:55 Uhr

Hallo!

Habe es zweimal ausprobiert.
Bei meinem ersten Kind (ein Junge) hat es gestimmt.

Jetzt kam ein Mädchen heraus, wir bekommen aber wieder einen Jungen. Leider falsch.

Also bei uns 50:50!! #kratz

Liebe Grüße
Lolli, 36. SSW

Beitrag von xxnadinexx25 08.09.06 - 21:05 Uhr

bei mri stimmts nicht!!!

vorausgesagt wurde mir eine junge wir bekommen aber eine kleine prinzessin.


lg nadine

Beitrag von die_elster 08.09.06 - 21:26 Uhr

Hallo Yvonne,

laut chinesischen Kalender bekommen wir einen Jungen und laut Junder oder Mädchen ein Mädchen.

Was soll ich sagen wir bekommen ein Mädchen.

Lg Heike+Krümelchen (21.Woche)#drache

Beitrag von sweet_maus 08.09.06 - 21:32 Uhr

Hallo,
Also bei uns hat es gestimmt.
der test sagte junge und heute sagte mein arzt das gleiche#freu

Beitrag von sylvie3 08.09.06 - 22:12 Uhr

hallo,
der chinesische kalender stimmt bei mir, hat mir meinen sohn anfang des jahres richtig vorrausgesagt und im januar´07 meine mini-maus, auch richtig.
sylvie mit #sternchen nico tief im #herzlich, #ei im bauchi(23.ssw) und schatze-mann kalle fest an der hand