Beim Autofahren anschnallen???

Ab wann soll man sich nicht anschnallen???

Wo bekomme ich einen Beckengurt her???

Lieben Gruß

Arbana, 11 SSW

1

Du musst dich immer anschnallen- bis zur Entbindung.
Lg, eva

3

Echt??? Warum erzählt man denn mir, ich könnte, wenn ich wollte, mich nicht mehr anschnallen?!

Na toll, man kann niemanden glauben schenken.

Danke dir

grüße
arbana

2

Hej!
Man soll sich immer anschnallen! Und diese Beckengurte gibt es im Babymarkt. Sind sehr praktisch, geht aber auch ohne (obwohl ich meinen nie hätte missen wollen). Aber auf jeden Fall immer anschnallen!
LG Silke

4

Ähm, wer hat Dir denn gesagt, dass Du Dich irgendwann nicht mehr anschnallen sollst??#schock#schock
Völliger Käse! Und noch dazu gefährlich!!!!

Du musst Dich immer anschnallen.....

Jenni und Jake Vincent inside

5

Echt??? Warum erzählt man denn mir, ich könnte, wenn ich wollte, mich nicht mehr anschnallen?!

Na toll, man kann niemanden glauben schenken.

Danke euch

grüße
arbana

6

Ganz echt! Du musst Dich /Euch bis zum Schluss anschnallen! Und diesen Gurt gibts bei ebay odr auch bei baby-Walz

7

Hallo Arbana,

wieso nicht mehr anschnallen, ist doch lebensgefährlich!!!!
Mich hat der Gurt nie gestört bin auch noch zur Entbindung selbst ins Krankenhaus gefahren.

Denk an Dich und Dein Kind anschnallen immer!!!

Gruß Gabi und Merlin 8 Wochen#schrei

8

http://www.adac.de/Verkehr/sicher_unterwegs/Sicherheitsgurt_in_der_Schwangerschaft/default.asp?TL=2

9

Hi,

anschnallen mußt du dich IMMER !!!

Du brauchst auch nicht unbedingt einen Beckengurt, aber so nach der 20. SSW solltest du den unteren Gurtteil UNTER dem Babybauch entlang führen - ist auch bequemer dann.

Gruß,

Andrea

10

gerade in den ersten wochen sollte man schon einen beckengurt nutzen. ich hatte auch einen. in der 34.ssw. hatte ich einen autounfall und gottseidank meinen beckengurt. bin von einem lkw in den gegenverkehr geschubst worden. der gurt hat meinem baby das leben gerettet.
gruß
marcella