Schwanger nach Oralsex????

Hallo,

ich glaub, dass ich wieder schwanger bin. Ich müsste meine Mens nämlich heute bekommen, habe zwar Unterleibsschmerzen, aber es kam noch nix.
Oder kann es sein, dass es das erste Mal Sex nach der langen Zeit war, das sich der Hormonhaushalt verschoben hat???? Nun ich nehme keine Pille, hatte aber Sex, wir haben mit Kondomen verhütet! Aber zwischendurch hatten wir Oralsex, ich hab ihm einen geblasen(er ist aber nicht gekommen) und er hat mich auch mal geleckt. Das war so 2,3 Tage vor meinen fruchtbaren Tagen.
Kann es sein dass ich davon schwanger geworden bin?
Oh mein Gott, wenn das der Fall sein soll, bin ich echt angeschmiert. Er ist nicht mein fester Freund und ich wüsste nicht wie er reagieren würde!!!

#heul

1

Da hat wohl jemand im Aufklärungsunterricht nicht aufgepasst...

Wie soll man denn durch Oralsex schwanger werden. Und Ihr habt doch ein Kondom benutzt.

Also ist das unmöglich, dasd Du schwanger bist!

3

Nun ja, ich habe ihm einen geblasen und dann haben wir uns geküsst. Und später hat er mich halt oral befriedigt.

18

Spermien haben im Speichel so gut wie keine Überlebenschance.
Mund ist für Spermien, wie Vulkan für Mensch, nicht gesund!!!

Also keine Sorge


LG Klemens


#mampf#schwimmer

2

hallo du,
ich glaube nicht das du schwanger bist. eher das du dir so gedanken machst das dein körper einfach darauf reagiert. warte einfach ein paar tage ab und wenn dann deine periode immer noch nicht da ist geh zum arzt und laß es abklären.

oder ist vielleicht das kondom undicht gewesen???

lieben gruß
tina (ET-14)

4

fake oder dumm, sorry.....

5

Nein, ich bin LEIDER kein Fake. Danke für deine Antwort.

6

Dann bist du hysterisch. So wirst du sicherlich nicht schwanger.

Oralsex ohne Orgasmus mit Kondom - wie soll da überhaupt ein Spermium (so denn eines die Chance dazu hatte) den Weg durch zwei Münder und anschließend noch durch den Genitaltrakt der Frau überleben?

7

Oh mann, sorry mir fehlen die Worte.

8

Wenn Du schwanger bist, dann wohl eher durch "normalen" Sex mit schadhaftem Kondom ... ;-)

9

Klar kann man durch Oralsex schwanger werden und durch Analsex natürlich auch.

10

Hallo,

ich dachte hier würde man ernst genommen, scheinbar doch nicht:-(.

11

Hi !!

Bei dieser Geschichte kommt man halt ins Grübeln !!!! Ich sag mal so, wenn er in Deinem Mund gekommen wäre und er dann mit vollen Mund bei Dir da unten rumgedocktert hätte würde auch ich Deine Ängste verstehen !! Aber Du hast ja geschrieben das Du Kondome verwendest..wir gehen davon aus, auch beim Oralverkehr !! Und Du hast gesagt, er wäre NICHT in Deinem Mund gekommen........!!! Also ist die wahrscheinlichkeit ziemlich gering bis garnicht das Du Schwanger wirst !!!!

Ruf doch deinen Frauenarzt an und lass es Dir von ihm bestätigen......oder auch rat holen !!!


Was sollen wir hier davon auch denken....#kratz

Alles Gute ANDREA

weitere Kommentare laden
15

Oh je... sage mal...

Der Hormonhaushalt soll sich nach langer Sex-Abstinenz verschieben? Wie denn? Wodurch denn?

Und durch Oralverkehr wird man schwanger? Bestimmt... genau so ist ja auch uns Bobbele zu seiner Tochter gekommen nicht wahr #kratz#augen

Jetzt mal ehrlich... Ihr habt mit nem Kondom verhütet, zwischendrin Oralverkehr... Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit, dass auch nur einer seiner kleinen Soldaten den Weg aus dem Kondom in deinen Mund weiter in seinen Mund und dann schnurrstracks in deine Gebärmutter gefunden hat???? #gruebel #schock

Wenn da da wirklich Befürchtungen hast, dann geh bitte zu deinem FA, erklär dem das alles, mal sehen was der dann dazu sagt.





19

Die Babys bringt auch nicht der Klapperstorch. ;-)

Wird nicht der Fall sein.

Gruß Julie

20

Ja,wie alt bist du denn??

Wie stellst du dir denn vor beim Oralsex schwanger zu werden?

Die Spermien müssten ja irgendwie in die Eileiter kommen von oben geht das net,weißte.
Die müssen schon unten durch.

Dein Hormonhaushalt wird wohl dran schuld sein.

fiori#blume