Bachblüten-wo mischen lassen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von septembermama78 12.09.06 - 11:25 Uhr

Ich habe eine Bachblütenzusammenstellung bekmomen und möchte diese nun gerne mal ausprobieren. Nun meine Frage: wo kann ich die Mischung anfertigen lassen?
Machen das die Apotheken *ratlosbin*?

Beitrag von eineve 12.09.06 - 11:43 Uhr

meines wissens jede apotheke

Beitrag von lenser 12.09.06 - 15:26 Uhr

von wem hast du die zusammenstellung?
vom heilpraktiker?
da hast doch bestimmt privat rezept bekommen ?
eifach in die apo.damit
lenser

Beitrag von kascha912 13.09.06 - 08:51 Uhr

Du kannst die Einzelbestandteile in kleinen Fläschchen (alkoholische Lösung) in der Apotheke kaufen. Dann von jeweils 5 Tropfen in EIN Glas Wasser - und über den Tag verteilt dann davon nippen/trinken.

- Katja