schwacher Strich beim Test. Erfahrungen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nilix74 13.09.06 - 18:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben, #blume

ich habe heute einen Früh-Schwangerschaftstest aus der Schlecker-Drogerie gemacht. Nach ca. 2-3 min kam ein schwacher zweiter Strich. Kein deutlicher wie beschrieben. #augen
Und nun? Hätte meine Periode am Sonntag bekommen müssen... #kratz

Ist jemanden das gleiche passiert und wart ihr dann schwanger oder nicht??
Danke für eure Erfahrungen.

#liebe Grüße
Claudia + Zwerg (3 Jahre)

Beitrag von sun25 13.09.06 - 18:44 Uhr

Hallo,

NA dann mal herzlichen glückwunsch!!#klee

Auch schwach heißt #schwanger...

War bei mir genau so!

Lieben gruß Sun#sonne mit #baby-Girl ( 24 SSW )

Beitrag von nilix74 13.09.06 - 18:53 Uhr

Na dann vielen Dank,

habe ich nicht erwartet, so schnell schwanger zu werden :-)

Ich hoffe dann mal auch auf ein Mädchen - #baby

#liebe Grüße!

Beitrag von simone_2403 13.09.06 - 18:45 Uhr

Hallo

Schau mal in meine VK was aus dem anfänglichen schwachen Strich geworden ist ;-)

Beitrag von nilix74 13.09.06 - 18:56 Uhr

Ja, dein Bauch ist wirklich sehr ansehnlich :-)

Muss mich noch ein bisschen an den Gedanken gewöhnen, aber ich freue mich natürlich :-)

Danke für deine Antwort #blume

Beitrag von nickyvicky 13.09.06 - 18:49 Uhr

hallo na gratuliere auch. aber wennst ganz sicher sein willst dann mach noch einen zweiten und dann ab zum FA.

alles liebe
nicky

Beitrag von nilix74 13.09.06 - 18:59 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort!

Ich werde morgen noch einen Test machen. Mit dem Arzt warte ich noch ein bisschen, habe beim ersten Kind schlechte Erfahrungen gemacht, die Herztöne waren lange nicht zu sehen... Ich war schon in der Klinik ... Die "Nicht-Herztöne" sind am Freitag 3 Jahre alt geworden ... #;-)

#Liebe Grüße

Beitrag von misscatwalk 13.09.06 - 18:49 Uhr

ein bischen Schwanger gibt es nicht, herzlichen Glückwunsch!
Bei mir war das bei dieser und der letzten Schwangerschaft ganz genauso, die Tests waren nur mit ganz viel Phantasie leicht positiv ;-)

Beitrag von nilix74 13.09.06 - 19:00 Uhr

Danke für die Antwort!

Mein Mann wird staunen #freu

#liebe Grüße

Beitrag von tiegerente80 13.09.06 - 18:54 Uhr

Hallo, Herzlichen Glückwunsch....

Da sag ich doch mal "halb Schwanger gibt es nicht"....#schwanger

:-D

Beitrag von nilix74 13.09.06 - 19:01 Uhr

Vielen Dank!

Du bist ja dann laut Visitenkarte 1 Monat vor mir dran. Alles Gute auch für Dich!

#liebe Grüße
Claudia

Beitrag von kleinehexe81 13.09.06 - 18:55 Uhr

War bei mir auch so. Ich war schwanger. Wenn Du nicht schwanger bist, dürfte der Test nix anzeigen. Bei mir war die Schwangerschaft noch in einer super frühen Phase. Wir haben erst auch gedacht wir bilden uns den Strich nur ein!

Liebe Grüße

Anja;-)

Beitrag von nilix74 13.09.06 - 19:04 Uhr

Ja, das habe ich ja auch gedacht. Also wird es wohl doch so sein.

Vielen Dank nochmal und auch dir alles Gute.

#liebe Grüße

Beitrag von at_me 13.09.06 - 19:19 Uhr

*g*g ich dachte auch ich seh nicht richtig, kaum zu erkennen aber jep ich denke du darfst dich freuen.
Um ganz sicher zugehen warte noch mal 3 Tage und mach dann einen ganz normalen SSTest, er dürfte dann schon deutlicher anzeigen.

Beitrag von nilix74 14.09.06 - 08:47 Uhr

Na mal sehen ob ich es drei Tage aushalte... Werde wohl heute, oder morgen früh noch einen Test machen :-)

Hätte gar nicht damit gerechnet #kratz
So schnell kann es gehen...

Vielen Dank nochmal #blume

Beitrag von bienchen.m 13.09.06 - 19:39 Uhr

Das war bei mir auch so und nun........

ist mein Luca schon 6 Wochen alt.

herzlichen glückwunsch#klee

Beitrag von nilix74 14.09.06 - 08:55 Uhr

Na dann Dir auch noch alles Liebe zu Deinem kleinen Schatz... Ich muss ja dann wohl noch etwas warten :-)

#liebe Grüße

Beitrag von saphira_2004 13.09.06 - 19:58 Uhr

na dann auch von mir herzlichen glückwunsch...

ich hatte auch bei dem Heimtest nur einen leicht rosa streifen der kaum zusehen war..
bin dann 5tage später zu meiner FÄ... und das ergebniss war das selbe .... auch nur leicht gefärbt...wie sagte sie so schön... "ein bischen schwanger" ein strich bleibt nun mal ein strich...ob leicht oder richtig....

bye und viel glück

Beitrag von nilix74 14.09.06 - 09:46 Uhr

Ja, ich denke bei mir hat es auch wirklich geklappt.

Vielen Dank für Deine Antwort #blume

Beitrag von daisy1307 13.09.06 - 20:01 Uhr

jaja,

glückwunsch!

mein zweiter streifen war auch nur mit viiiel fantasie erkennbar, naja, heute bin ich 14+3 ;-)

alles liebe!

Beitrag von l1b2s3f4 14.09.06 - 08:45 Uhr

Hallo!
Glückwunsch zur#schwanger#herzlich
Wie hieß denn der Test von Schlecker ,und wie teuer war er? Die haben ja verschiedene.
LG Yvonne

Beitrag von nilix74 14.09.06 - 08:52 Uhr

Hmm, stand was drauf von Frühtest und er hat 7,99 gekostet. Hast du spezielle Erfahrungen mit dem? Oder ist ein anderer Besser?

Wo kommst du denn her aus 99? Ich komme aus der Nähe von Erfurt... #freu

#liebe Grüße

Beitrag von l1b2s3f4 14.09.06 - 08:57 Uhr

Na da sind wir ja schon mal 2.
Und mit Schlecker -Tests habe ich keine Erfahrung.Woher kommst du denn genau?

Beitrag von nilix74 14.09.06 - 09:44 Uhr

Eischleben. Das ist beim Höffner Möbelhaus...

Beitrag von l1b2s3f4 14.09.06 - 09:47 Uhr

Dachwig.Entgegengesetzte Richtung

  • 1
  • 2