schwacher Strich beim Test. Erfahrungen??

Hallo Ihr Lieben, #blume

ich habe heute einen Früh-Schwangerschaftstest aus der Schlecker-Drogerie gemacht. Nach ca. 2-3 min kam ein schwacher zweiter Strich. Kein deutlicher wie beschrieben. #augen
Und nun? Hätte meine Periode am Sonntag bekommen müssen... #kratz

Ist jemanden das gleiche passiert und wart ihr dann schwanger oder nicht??
Danke für eure Erfahrungen.

#liebe Grüße
Claudia + Zwerg (3 Jahre)

1

Hallo,

NA dann mal herzlichen glückwunsch!!#klee

Auch schwach heißt #schwanger...

War bei mir genau so!

Lieben gruß Sun#sonne mit #baby-Girl ( 24 SSW )

5

Na dann vielen Dank,

habe ich nicht erwartet, so schnell schwanger zu werden :-)

Ich hoffe dann mal auch auf ein Mädchen - #baby

#liebe Grüße!

2

Hallo

Schau mal in meine VK was aus dem anfänglichen schwachen Strich geworden ist ;-)

8

Ja, dein Bauch ist wirklich sehr ansehnlich :-)

Muss mich noch ein bisschen an den Gedanken gewöhnen, aber ich freue mich natürlich :-)

Danke für deine Antwort #blume

3

hallo na gratuliere auch. aber wennst ganz sicher sein willst dann mach noch einen zweiten und dann ab zum FA.

alles liebe
nicky

9

Vielen Dank für Deine Antwort!

Ich werde morgen noch einen Test machen. Mit dem Arzt warte ich noch ein bisschen, habe beim ersten Kind schlechte Erfahrungen gemacht, die Herztöne waren lange nicht zu sehen... Ich war schon in der Klinik ... Die "Nicht-Herztöne" sind am Freitag 3 Jahre alt geworden ... #;-)

#Liebe Grüße

4

ein bischen Schwanger gibt es nicht, herzlichen Glückwunsch!
Bei mir war das bei dieser und der letzten Schwangerschaft ganz genauso, die Tests waren nur mit ganz viel Phantasie leicht positiv ;-)

10

Danke für die Antwort!

Mein Mann wird staunen #freu

#liebe Grüße

6

Hallo, Herzlichen Glückwunsch....

Da sag ich doch mal "halb Schwanger gibt es nicht"....#schwanger

:-D

11

Vielen Dank!

Du bist ja dann laut Visitenkarte 1 Monat vor mir dran. Alles Gute auch für Dich!

#liebe Grüße
Claudia

7

War bei mir auch so. Ich war schwanger. Wenn Du nicht schwanger bist, dürfte der Test nix anzeigen. Bei mir war die Schwangerschaft noch in einer super frühen Phase. Wir haben erst auch gedacht wir bilden uns den Strich nur ein!

Liebe Grüße

Anja;-)

12

Ja, das habe ich ja auch gedacht. Also wird es wohl doch so sein.

Vielen Dank nochmal und auch dir alles Gute.

#liebe Grüße

13

*g*g ich dachte auch ich seh nicht richtig, kaum zu erkennen aber jep ich denke du darfst dich freuen.
Um ganz sicher zugehen warte noch mal 3 Tage und mach dann einen ganz normalen SSTest, er dürfte dann schon deutlicher anzeigen.

18

Na mal sehen ob ich es drei Tage aushalte... Werde wohl heute, oder morgen früh noch einen Test machen :-)

Hätte gar nicht damit gerechnet #kratz
So schnell kann es gehen...

Vielen Dank nochmal #blume

14

Das war bei mir auch so und nun........

ist mein Luca schon 6 Wochen alt.

herzlichen glückwunsch#klee

20

Na dann Dir auch noch alles Liebe zu Deinem kleinen Schatz... Ich muss ja dann wohl noch etwas warten :-)

#liebe Grüße

15

na dann auch von mir herzlichen glückwunsch...

ich hatte auch bei dem Heimtest nur einen leicht rosa streifen der kaum zusehen war..
bin dann 5tage später zu meiner FÄ... und das ergebniss war das selbe .... auch nur leicht gefärbt...wie sagte sie so schön... "ein bischen schwanger" ein strich bleibt nun mal ein strich...ob leicht oder richtig....

bye und viel glück

23

Ja, ich denke bei mir hat es auch wirklich geklappt.

Vielen Dank für Deine Antwort #blume