Heiß - Kalt - weiß nicht.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suri76 17.09.06 - 08:31 Uhr

Moin Mädels,

mal abgesehe davon, dass ich an einem Sonntag um 7 Uhr hellwach war #heul, muss ich berichten, dass meine Erkältung wohl schlimmer wurde.

Alle 2 Minuten wechselt es zwischen "Gott ist mir heiß" und dann "Mach fenster zu, ich friere" :-[ Dürfte normal sein, ne?

Aber es nervt......Hab was Homöopathisches in der Apo geholt.....hoffe, das hilft.

LG: Suri ( 25.ssw, gerade mal wieder #schwitz )

Beitrag von sternchen200680 17.09.06 - 10:14 Uhr

#liebdrueck Einmal lieb Knuddel#liebdrueck

Und dir gute Besserung wünsche!#klee

Lg, Sternchen

HP in Vk

Beitrag von suri76 17.09.06 - 10:15 Uhr

#danke

hast du gestern nach DIMI gefragt????

noch nix gehört.....#kratz

Beitrag von sternchen081102 17.09.06 - 10:26 Uhr

Guten morgen Suri,

ich habe noch nichts von Ulrike gehört. Ich denke sie wird im KH liegen und dort wird man alles für die Beiden tun. Ich hoffe weiterhin, das Sie sich bald meldet und das nichts schlimmes ist.

Heiß und Kalt ist mir ebenfalls, bekomme höchst wahrscheinlich die Grippe von meiner Tochter.

Wünsche Dir gute Besserung und falls Ulrike sich meldet, einfach ne Kurze Mail an mich über VK. Bin doch im Umzugsstress und kann nicht die ganzen Seiten von Urbia durch wühlen. #danke

LG Tanja

Beitrag von suri76 17.09.06 - 10:28 Uhr

alles klar, meld mich dann.
kein wunder mit der erkältung, hier regnet es gerade, obwohl bisher 28° waren.....:-[
naja, rüssel zu, kopf brummt. was soll´s.
lg: suri

Beitrag von rockabella 17.09.06 - 11:00 Uhr

Hey Suri!

Sitz hier auch mit einer wahnsinnigen Erkältung :-( Trinke schon die ganze Zeit Tee, ich glaube ich habe schon genug an Flüssigkeit zu mir genommen heute #schwitz

Wenn es morgen nicht besser ist, geh ich auch in die Apotheke und hol mir irgendwas, was mein Baby auch verträgt... ich halt das nicht mehr lange aus! :-(

Liebe Grüße
Verena + Bub (22 SSW)

Beitrag von suri76 17.09.06 - 11:07 Uhr

gell, wie ätzend????

habe CONTRAMUTAN bekommen. homöopathisch. wollte Ferrum phosphoricum comp haben, aber es war net da.

hilft einigermaßen. könnte besser sein.

tee, ja, trink ich auch. ( ne, das ist schon fast saufen.....#hicks )

lg: suri

Beitrag von rockabella 17.09.06 - 11:13 Uhr

Saufen, das ist das richtige Wort!

Jetzt hab ich ja wenigstens schon mal ein paar Sachen, die ich denen nennen kann, ich hab von Medikamenten null Ahnung, brauch sowas eher selten normalerweise :-)

Aber die in der Apotheke werden das ja sowieso sicher am besten wissen :-) Ich glaub ich geh morgen früh wirklich direkt mal hin.. Das ist echt ätzend :-(
Aber war ja klar, jetzt wo ich schwanger bin werd ich krank, vorher hatte ich nie Probleme mit Erkältung und Co. #schmoll#schmoll#schmoll

Hoffe meinem Bub gehts wenigstens gut und hoffe er leidet nicht zu sehr mit mir #heul

Liebste Grüße

Beitrag von suri76 17.09.06 - 11:16 Uhr

ich denke, die zwerge kriegen nicht viel mit. zumal geht´s meinem sehr gut, und meine problemchen sitzen ja in der birne.....
hab mir sagen lassen, dass man bei fieber ins kkhaus fahren soll. das wäre wohl nicht gut fürs #baby. aber sonst ist es ok.

grützis!

Beitrag von rockabella 17.09.06 - 11:20 Uhr

Fieber habe ich Gott sei Dank keins (toi toi toi!!). Nur meine Nase ist komplett zu, da hilft auch Putzen nichts :-( Und husten tu ich die ganze Zeit, sowie niesen. Gliederschmerzen hatte ich gestern auch recht schlimm, gestern war ich sowieso richtig richtig schlapp.

Mein Kleiner ist auch seit gestern nicht mehr so richtig aktiv, deswegen denke ich die ganze Zeit, der merkt bestimmt dass es mir nicht gut geht #schmoll#schmoll

Außerdem bin ich müde #gaehn#gaehn aber kann nicht einschlafen. Irgendwie kommts mir auch so vor, als wäre momentan jeder Zweite krank...

Liebste Grüße