12

Hallo Stephi

Wir haben zwei Girls eine Nicole und eine Sheryl.
Jetzt gibt es einen Bub und der wird Dominic heissen.
Hier noch ein paar schoene Girls Namen. Andrea, Hope, Bryce,
Jessica, Christine, Lynn, Evelyn, Nadja, Anja, Zoe, Mara, Melina,
Vielleicht ist ja da einer dabei.
Gruss moni69 36 SSW. mit Dominic

13

Hallo spaceshadow ,

also unsere wird den Namen Ronja erhalten , über den Zweitnamen dikutieren wir noch!
Aber Ronja wird es auf jeden Fall , ist nicht in den Top ten und Ronja Räubertochter fand ich klasse , und ist als Nachahmung erstrebenswert .


Lieben Gruß Sanne

21

ronja find ich auch toll, konnte ich meinem mann aber nicht andrehen. der ist amerikaner und konnte von daher mit dem namen ueberhaupt nichts verbinden, wenn er das buch gelesen haette, faend er ihn bestimmt auch klasse!!

14

hallo, wie wäre es mit den namen, Franziska, sophie, jana, alexis oder susanna

15

hallo!

meine freundin hat auch einen sohn namens Alexander. nun ist sie wieder schwanger und hatte auf ein töchterlein gehofft (wird aber doch wieder ein kleines kerlchen ;-)). aber wenn es denn ein mädchen geworden wäre, sollte die kleine Annika heißen. ich fand den namen sehr schön, zu Alexander passend und ebenfalls recht unkompliziert.
viell. eine anregung für dich.

lg
Elin & Liv-Synneva (*4.12.05)

16

Hallo,wir haben uns auch jedesmalsehr schwer getan einen wirklich passenden namen zu finden..bei den jungs gings nen bissel schneller,dieheißen Julien englisch ausgesprochen,und Dustin Brooklyn,und unser Töchterchen hat ihren namen vier stunden nach der geburt erhalten sie heißt Tamiya Abkürzung entweder Tämmy.War nur nicht einfach den standesbeamten zu überzeugen naja was lange wehrt wird jut..ne modelbau firmaheißt nehmlich auch so... *g* naja denke mal nicht das sich das schlecht auswirkt...Der standes beamte frage mich bzw uns doch tatsächlich ob wir ihr nicht lieber den namen sunschine geben möchten!?????http://www.vorname.com/internationale_vornamen.html Hier noch ein paar namen zum nachschlagen sind echt super schöne dabei!!!

Viel spass beim stöbern...

Lg Jessi+Julien fast4 jahre,Dustin Brooklyn 2jahre und klein Tamiya fast 16wochen

17

Hallo,

also unsere Tochter heißt Hannah, den Namen fand ich irgendwie immer schon schön. Es bedeutet "Die Anmutige" und kommt aus dem Hebräischen. Ausserdem finde ich ihn kraftvoll.

Na ja, ansonsten finde ich noch Amelie sehr schön.

Viel Spaß noch beim Auswählen, LG Celia mit Hannah (23.12.2004)

18

Hallo,

wie wäre es mit "Naja" oder "Nina"?

Liebe Grüße

Maria

19

Hallo!

Unsere kleine Maus heißt Finja und ist schon 3 jahre alt.
Da wir jetzt Zwillinge erwarten und es sollte ein Mädchen dabei sein,würden wir Larissa oder Leonie nehmen.
Ich wünsche dir noch viel Spaß beim aussuchen...

Liebe grüße finja03+Zwillis

20

Hallöchen,

wie wäre es mit folgenden Namen:

- Alisa
- Adelina
- Amira
- Adriana
- Mevlana
- Zafina
- Samira
- Selina
- Sarah


Gruss Ivonne

22

hallo,

mir gefällt charlotte zu alexander super gut #huepf

oder christiane, christina, nina....

lg,
hexe