NUK First Choice oder was benutzt ihr für 2er Milch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leyla84 18.09.06 - 07:50 Uhr

Guten Mor#gaehn!

(Eigentlivh hab ichs ja gut, dass ich bis 7 schlafen kann ;-) )

Letze Woche habe ich auf 2er Milch umgestellt. Bastian ist heute 8 Monate alt und trinkt nur noch morgens und Abends seine Milch.#flasche

Wir benutzen seit Monaten Die NUK-First Choice-Flaschen mit den dazugehörigen Saugern.
Als es noch die 1er Milch gab, sind wir gut mit den M-Saugern (für Milch) Größe 1 (0-6 Monate) klar gekommen. Seitdem ich aber jetzt Aptamil 2 gebe, ist da die Lochung zu klein.

Ich habe also Größe 2 (ab 6 Monate) gekauft, auch die M-Sauger, aber mit Größe 2 kommt er nicht zurecht und die Lochung ist die selbe.
Habs auch mit den Saugern in Größe2 (ab 6 Monate) für Brei, also L versucht, aber da ist die Lochung UND der Sauger zu groß.

Fazit: Entweder Lochung zu klein oder sauger zu groß. Er verschluckt sich und ich hab das Gefühl er kann nicht richtig saugen.#augen

----> Nun hatte ich überlegt ob ich zu einer anderen Marke wechseln soll.
Woraus gebt ihr 2er Milch?#kratz

#danke

Liebe Grüße von
Anja #gaehn und #baby Bastian (der sich überall hochzieht und versucht an den Möbeln zu laufen #schock )

Beitrag von flyingheart2279 18.09.06 - 07:55 Uhr

Morgen :)

Wir nutzen ganz normale Glasfläschchen von Nuk und die 2er Sauger aus em DM.
Das klappt gut, da sind die Löcher auch größer als bei den 1er Saugern.
Oder probier mal bei einem Sauger das Loch mit ner Nagelschere etwas größer zu schneiden, vielleicht gehts dann besser.

Liebe Grüße
Daniela & Frühchen Josephine Celine *24.01.'06

Beitrag von leyla84 18.09.06 - 07:59 Uhr

Ja, aber die 2er Sauger sind ihm ja zu groß.
Ich glaub ich muss es einfach mal probieren....

kommt zeit, kommt rat,...
kommt zeit, kommt sauger ;-)

Beitrag von holgersengel 18.09.06 - 08:43 Uhr

hi anja

also nils bekommt schon länger 2er milch und die geb ich ihm immer mit s oder m saugern. ich benutze die kleinen 0-6 monate, weil die anderen ja nicht gut für den kiefer sind und nils die eh nicht mag. ich versteh jetzt nicht warum da bei dir nichts rauskommt....

lg

jana+nils