Infecto Pedicul - Läusemittel Wer hat Beipackzettel?

HI, in dem Kiga gehen gerade Läuse rum und wir haben noch ein Mittel zu Hause "Infecto Pedicul" bloss hat irgend einer den Beipackzettel weggeschmissen. Was muss ich bei einem Kleinkind bei der Anwendung beachten, Wie lange muss es einwirken und ist es Vorbeugend wenn sie noch keine sichtbaren Nissen hat? Danke schon mal. LG claudia

1


Hallo Claudia

Bei uns im Kiga auch.

Hab Niklas das gleiche zur Vorbeugung in der Apo geholt.

Musst eigentlich so nichts beachten nur das nicht ins Auge geht,aber da passt man ja sowieso auf.

Und von den Haarspitzen angefangen nach innen auftragen.

30-45 min einwirken lassen.

Gruß #sternchen

2

super, danke, darf man das mit normalem Shampoo ausspülen? Bis dann

4

Hallo

vorher waschen und dann nur mit wasser ausspülen

Gruß #sternchen

3

Gib das Mittelchen bei google ein. Da kommen sämtlich Medis inkl. Beipackzettel!