Wer hat auch verstärkt viel Durst? Bin 21. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus22 19.09.06 - 13:19 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 5 Wochen extrem viel Durst; besonders auf Mineralwasser. Komme am Tag bestimmt auf meine 2,5 Liter. Das muss ja nicht unbedingt ein Anzeichen für Diabetes sein.

Wie ist es bei Euch?

Danke für viele Antworten?

Anni + #baby 21. SSW

Beitrag von kati1910 19.09.06 - 13:26 Uhr

Hi Anni,

also ich habe bereits einen Glukose-Test hinter mir - und hab nix - aber trotzdem extreeeeeeeeeem viel Durst seit der SS. Und ich bin an sich ein echter Trinkmuffel, immer viel zu wenig, was ja gar nicht gut ist.
Jetzt schütte ich wie ein Kamel Mineralwasser oder (derzeit meine neue Sucht) O-Saft-Schorle in mich rein.... meine Ärztin freut sich, weil viel trinken einfach wichtig ist!

Also - 2,5 Liter sind eigentlich eh noch nicht genug - schön weiter trinken!!!

LG & alles Gute, Jennifer 34.SSW

Beitrag von annimaus22 19.09.06 - 13:29 Uhr

Hi Jennifer,

danke Dir. Mensch, Du bist ja schon weit! Wünsche Dir und Euch alles Gute! Ich brauche ja noch nen bisschen.

Na denn Prost!

Anni

Beitrag von svenja7 19.09.06 - 13:32 Uhr

Hallo,

ich habe auch seit einer Woche so einen Durst. Komme auch auf 2,5 Mineralwasser und dann noch Fruchtschorlen. Mein Mann sagt immer, ich schaue beim trinken aus, als hätte ich Wochenlang nichts bekommen. Mein FA meinte auch das das normal sei, aber wir machen in ca. 3 Wochen auch mal einen SS-Diab. Test.
Alles Gute noch
Svenja

Beitrag von kati1910 19.09.06 - 13:45 Uhr

Hi nochmal,

mußte grad schmunzeln.... weil ich das Gefühl hab, ich wär gestern erst bei der Halbzeit angekommen und SCHWUPPS gehöre ich schon zu den "Endspurtlern"......#huepf#freu

Wirst sehn, dir wird es nicht anders ergehen!!!

LG Jennifer