5. SSW - Wie habt Ihr Euch gefühlt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nassah 19.09.06 - 14:33 Uhr

Hallo werdende Mai Mamis!

Ich habe am 12.09 positiv getestet und fühle mich eigentlich wie immer ausser das meine Brustwarzen seit vorgestern empfindlich sind und ich schneller Müde werde - wie siehts bei EUch aus - würde gerne mal vergleichen.


Danke


Nassah (4+4 SSW)

Beitrag von asphaltblase 19.09.06 - 14:39 Uhr

Hallo,

hab am 16.09 positiv getestet. Ca. 0,5 Wochen vorher hatte ich schon größere Brüste. Hab jetzt immer mal wieder ein leichtes Ziehen in der Leistengegend, aber nicht schlimm. Häufig Blähungen (kann auch Einbildung sein) und bin auch eher Müde.

LG
asphaltblase

Beitrag von doppelherz 19.09.06 - 14:48 Uhr

Hallo Nassah,

du ich fühlte mich SOWAS von unschwanger :-) .... meine einzigen "Beschwerdchen" waren das Dehnen der Mutterbänder und dass ich dauerschlafen konnte.

Glaub mir, es ist ganz normal, sich ganz normal zu fühlen. Bei manchen gibt es mehr Wehwehchen als bei anderen und einige haben rein gar nichts. Alles ist okay und gut :-).

LG von Simone #sonne + Emely #baby + Krümelchen #ei (fast 11. SSW)

Beitrag von mamijami79 19.09.06 - 15:04 Uhr

hi.......
....hm,wie war das?

müde,schmerzende brüste+die kotzerei -sorry-ging los!;-)

jede fühlt anders.......sagt nix aus über die ss!

lg,mamijami.:-)