5. SSW - Wie habt Ihr Euch gefühlt??

Hallo werdende Mai Mamis!

Ich habe am 12.09 positiv getestet und fühle mich eigentlich wie immer ausser das meine Brustwarzen seit vorgestern empfindlich sind und ich schneller Müde werde - wie siehts bei EUch aus - würde gerne mal vergleichen.


Danke


Nassah (4+4 SSW)

1

Hallo,

hab am 16.09 positiv getestet. Ca. 0,5 Wochen vorher hatte ich schon größere Brüste. Hab jetzt immer mal wieder ein leichtes Ziehen in der Leistengegend, aber nicht schlimm. Häufig Blähungen (kann auch Einbildung sein) und bin auch eher Müde.

LG
asphaltblase

2

Hallo Nassah,

du ich fühlte mich SOWAS von unschwanger :-) .... meine einzigen "Beschwerdchen" waren das Dehnen der Mutterbänder und dass ich dauerschlafen konnte.

Glaub mir, es ist ganz normal, sich ganz normal zu fühlen. Bei manchen gibt es mehr Wehwehchen als bei anderen und einige haben rein gar nichts. Alles ist okay und gut :-).

LG von Simone #sonne + Emely #baby + Krümelchen #ei (fast 11. SSW)

3

hi.......
....hm,wie war das?

müde,schmerzende brüste+die kotzerei -sorry-ging los!;-)

jede fühlt anders.......sagt nix aus über die ss!

lg,mamijami.:-)