1 Jahr bis zur Hochzeit ... hoffentlich ;)

Hallo alle zusammen!

Mein Freund und ich hatten schon eine ganze Weile vor zu heiraten, aber jetzt konnten wir uns endlich auf einen "Zeitraum" einigen. #huepf

Ausgeguggt haben wir uns jetzt erstmal den 18.09.2007 (Standesamtlich).
Da ich in der Zeit Semesterferien hab, gibt´s diesbezüglich keinen Stress. Aber wenn wir dann einen Termin paar Tage früher oder später bekommen ist auch ok.

Ich für meinen Teil kann´s kaum abwarten, am liebsten würd ich gleich morgen heiraten. #schein

Aber irgendwie bin ich auch froh, dass ich noch ein Jahr Zeit hab.
Denn mir ist gestern auch prompt aufgefallen, woran ich noch alles denken muss und was ich organisieren muss. .... ohje #gruebel

Panik macht sich breit! #schock
Ich hab das Gefühl das ich trotzdem die Hälfte vergessen werde.
Könnt ihr mir ein bissel unter die Arme greifen und mir sagen woran ic alles so denken muss?

Vielen Lieben Dank!

1

na dann kann man ja nur gratulieren! #freu wir haben auch den zeitraum gewählt nächstes Jahr, nämlich den 22.9.2007 (ist unser 5.Jahrestag). Der Antrag kam schon im Juni heuer, aber da unsere Glückszahl die 5 ist, muss die Hochzeit natürlich auch dazupassen.:-p
alles liebe und viel spaß bei den vorbereitungen (vielleicht hört man sich ja wieder, zwecks ideenaustausch)
lg angelwings

2

Danke ebenso :-)

Den Antrag hat er mir schon gemacht bevor wir zusammen waren. Es stand also von Anfang an fest, das "irgendwann" geheiratet wird.
Das es nun so schnell geht (wären dann 1 1/2 Jahre zusammen) ... stört aber auch nicht. #schein

10

Hallo

werde nächste Woche Standesamtlich Heiraten und nächstes Jahr am 29.09 kirchlich.
Die Vorbereitung find ich jetzt schon total stressig wie wird es erst kurz vorher.

LG Nadine

3

huhu du!

bei uns steht nun auch seit einigen wochen der termin fest #huepf...wir werden standesamtlich am 05.06.07 heiraten und kirchlich entweder am 08.06. oder 09.06.07

wir beginnen nun auch gerade mit der planerei und sind auf raumsuche *gg*

ich dachte schon, ich bin alleine so verrückt, das ich mich jetzt schon um einige dinge kümmere #freu

na, dann steht einem ideenaustausch in den nächsten monaten ja nichts mehr im wege!

liebe grüße snail1981

4

Na dann schliese ich mich auch mal an,,,,,

Ab wann beginnt ihr mit den Vorbereitungen?
Kleid, Karte usw,

5

Hi hi

Ja aber gerne doch!
Mach mir schon ständig Gedanken, euer Datum ist cool. Leicht zu merken.

Ich will nächste Woche, wenn mein Freund wieder da ist (ist momentan leider nur jeder zweite Woche Zuhause) mit ihm auf die Stadt und alle Formalitäten klären.

Hast du schon mit irgendwas angefangen?

weitere Kommentare laden
9

Hallo ihr Lieben!

Ich bin im Moment auch gerade am hibbeln und hoffen das es bei uns auch im nächsten Jahr klappt #freu.
Eigentlich haben wir uns schon viel überlegt und theoretisch ist schon ein bischen was geplant (Kleid, Ort, und so ein bissel drum herum) aber da wir noch nicht wissen ob wir ausreichend Geld zusammen bekommen und uns bisher auf keinen Zeitpunkt einigen konnten, steht leider noch nichts fest #schmoll .

Vielleicht hilft es ja, wenn ihr mir die Daumen drückt?!

Liebe Grüße Rina