Schwitzen nur am Teklotè und Brustbein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_elster 19.09.06 - 19:16 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe mal ne Frage ob das nur mir so geht, oder ob das noch Jemand von Euch kennt.

Unzwar ich schwitze beim schlafen nur am Tekoltè und am Brustbein. Aber so, dass ich dann ganz durch gewitzt bin.#hicks
Der Rücken und Bauch sind aber ganz trocken.#kratz
Das habe ich jetzt so seid ca. 4 Wochen. Auch wenn es Nachts nicht wirklich warm war. Kenn das so garnicht und das verunsichert mich jetzt ein wenig.

Wollte wissen ob es noch Jemanden von Euch so geht.
Wenn ja, sprechen ich meinen Doc nicht drauf an.
Ansonsten würde ich in Montag mal fragen woher das kommt(z.B. Infektion).

Danke schon mal für Eure Antworten.#danke

Lg Heike+Krümelchen (22.Woche)#drache

Beitrag von tuningrulezzz 19.09.06 - 19:25 Uhr

Du meinst bestimmt das Dekolletê :-p:-p
Ja dort schwitze ich auch immer nachts, keine ahnung warum
LG Denise 32.Woche

Beitrag von die_elster 19.09.06 - 19:31 Uhr

Danke für die Verbesserung, ich habe es nicht so mit der Rechtschreibung (Legasteniker) #hicks

Lg Heike

Beitrag von tuningrulezzz 19.09.06 - 19:35 Uhr

Ist doch kein Problem ;-);-)

Beitrag von sesa1106 19.09.06 - 19:55 Uhr

Ich habe das auch...
Meist ist dann mein ganzes Bett nassgeschwitzt, da ich halb auf der Seite halb auf dem Bauch schlafe bzw. die Decke, wo ich drauf liege.
Dein Körper heizt einfach mehr als sonst. Mir ist trotz des kühlen Wetters doch oft verhältnismässig warm...

LG und alles Gute
Sarah mit Baby inside (27+4)