babyalbum was rein?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von duuser 20.09.06 - 16:13 Uhr

hallo ihr lieben,

sagt mal was habt ihr alles ins babyalbum reingegeben?

fotos, ultraschalls, armbändchen etc....

vielleicht ist ja bei euren ideen was dabei an das ich nicht gedacht habe.

lg duuser

Beitrag von michi0512 20.09.06 - 16:17 Uhr

wir haben noch die nabelschnur.

ahben aber ne babykiste gemacht. alle glückwunschkarten sind drin, 1. strampler, 1. kizi-bordüre, ganz viele dinge halt :-)

direkt im album sind nur USbilder, fotos von meinem bauch, kreissaalbilder...daten... und dann eben chronologisch...

Beitrag von twokid83 20.09.06 - 16:23 Uhr

Hm mal überlegen,

ALSO wir haben das Armbändchen vom Kh, die Ultraschallfotos, die Bauchbilder Fotos, Bilder vom Zimmer, Bett und Familie drin, dann haben wir noch eine Kiste wo alles was die Kinder so zum Geburtstag an Karten bekommen haben drin ist.


Lg Jule+ Nicki und Jerry

Beitrag von beni76 20.09.06 - 16:27 Uhr

Hallo
ich habe mit dem Foto des SS Testes angefangen, dann Bauchbilder, U-Schallbilder, Kreissaalfotos, dann Linos erstes Bild!
Klar das Armband, dann haben wir noch Auschnitte aus der Tagszeitung von dem Tag eingeklebt! (Kann man im Zeitungsverlag bekommen)
Naja, das fällt mir grade so spontan ein!

LG
#blume beni und lino (der grad Mitten im Wohnzimmer auf seinen Spielsachen eingeschlafen ist #schock, weil er vor 10 Min. partout nicht im Bett schlafen wollte #freu #freu #freu)

Beitrag von utsn 20.09.06 - 22:18 Uhr

vielleicht noch hand und fußabdrücke...