Anabolika, Insulin und Steroide

was würdet ihr sagen wenn euer Freund sich seit 9 Jahren (natürlich immer nur kurweise) Anabolika, Insulin und Steroide spritzt zum Muskelaufbau. Er ist Hobbysportler. Mich stört es!

1

Ich würde ihn abschiessen.

Wer sowas macht ist komplett gehirnamputiert, und mit solchen Leuten gebe ich mich nicht ab!


2

Hallo,
also ich finde es nicht so gut, bzw es würde mich persönlich stören,wenn mein Freund sich freiwillig irgendwas spritzen würde nur der Muskeln wegen. Soll ja jeder sein Hobby haben,aber wenn er die Muskeln nur durch das Spritzen bekommt oder sie eben nicht auf natürliche Weise aufbauen kann , finde ich es quatsch.
Ich hab Diabetes und muss mir 5mal am Tag Insulin spritzen und wäre froh wenn ich es nicht müsste und er macht es aus "Spaß" zwar nicht so oft aber immerhin.

7

also er sagt daß er die Muskeln zwar durchs täglich Training nicht allein bekommt (Gewichteheben). Deshalb spritzt er sich. Mir persönlich gefällt es nicht wenn einer so starke Muskeln hat, aber ich mag ihn gerne als Mensch! Wenn er aufhören würde damit, wäre es mir natürlich total recht! Aber das wird er niemals aufhören, es ist sein großes Hobby. Er ist Hobbysportler. Wäre dies für euch ein Grund schlußzumachen?

9

Der Italiener, der Sex nach Plan macht?

weitere Kommentare laden
3

Sach ma - leideste an Demenz ? Den Thread haste doch schon die Tage in Finanzen&Beruf #augen gepostet ???

Antworten haste auch gekriegt. Wat nu ?

------------------> kleiner Tipp:

Poste ein drittes Mal in Körper&Kult - könnte das richtige Forum sein....#augen

Golfplatz und Co. lässt grüssen...#cool

Gruss
agostea

20

Egal wo die Dame postet: Fake bleibt Fake.

4

Na ich weiß ja nicht, ob man das noch als Hobby bezeichnen kann.... Das ist bekloppt und macht nicht nur im Kopf krank, sorry, ist so!
LG
Cathie

5

Macht doch nix - dann passt der Typ doch zu Waldkirchen...#freu#augen

6

*schlapplach*

weiteren Kommentar laden
8

Hast Du einen Kinderwunsch? Anabolika sind gar nicht gut für die #schwimmer

12

hallo - es langweilt:


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=28&tid=573987

15

Auch nicht schlimmer als Rauchen oder Piercing.

Jeder muss selbst wissen was er aus seinem Leben macht und für ihn scheint sein Muskelaufbau so wichtig zu sein, dass er durchaus bereit ist dafür ein paar Jahre Lebenserwartung zu opfern.

LG Pher

16

Insulin?????? Zum Muskelaufbau????#kratz
Wohl weniger wa????

Anabolika-klar no prob-wofür dann noch in den Schritt fassen-die knicker brauchst du dann nicht mehr suchen....
Ausserdem wüsste ich von vornherein das er im alter schneller kaputt geht......
Was will man mit jemanden der daran arbeitet :wie werde ich ein wrack????

Wäre doch genau so als wenn ich mich jetzt täglich vor meinen kerl setze und mir ne ein paar nasen speed oder koks ziehe....
Schatz möchte meinen Power im körper steigern-nöö mach ich nicht...
denn was hätte er dann irgendwann von mir????
Nix

Leber, Nieren, beim Kerl die #ei, Zeugungsfähigkeit-alles wat fürn ar.......

ausserdem sieht das gesicht ekelig aufgedunsen aus!
*bäh.... muskulatur voll unnatürlich.....

Dann lieber einen schönen männerkörper-der vom arbeiten her muskulatur hat als son Mr.Pumpfix

#gruebel

17

Insulin ist ihr grad so eingefallen weil man das ja auch spritzt. Sie weiß wahrscheinlich gar nicht genau was das ist. Wenn der gute Mann Insulin spritzt geht er alsbald über die Wupper bzw. wäre wahrscheinlich schon längst in den ewigen Jagdgründen. Wenn ein gesunder Mensch Insulin spritzt wird er nämlich stark unterzuckert. Und wenn er unterzuckert ist stemmt er keinesfalls noch Gewichte im Gegenteil da wirds ihm ganz plümerant, er kann ins Koma fallen und auch abnippeln.

Aber die Dame wußte ja auch nicht wie man im freien auf dem Golfplatz pimpert. Also da mußt Du schon nachsichtig sein, sie haut hier die Begrifflichkeiten etwas durcheinander bei dem extrem schlechten Versuch die Urbiagemeinde zu verkohlen.

Gruß
Susan

19

#kratzok

#gruebelsachen gibts...

weitere Kommentare laden