Krabbelgruppe in Gelsenkirchen?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von tw.angel 23.09.06 - 23:19 Uhr

Hallo, Ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben ;-)

Mara ist jetzt 6 Monate alt und so langsam wird´s doch mal Zeit, sich wo anzumelden :-D

Falls jemand eine Gruppe kennt, wäre ich für den Hinweis sehr dankbar!

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von steffie20w 24.09.06 - 22:35 Uhr

Huhu

Ich habe bis vor kurzem in Gelsenkirchen gewohnt und weiss das auf der Dresdenerstrasse 26 in Schalke im Fitnessstudio Kangoro Babykrabbeln anbieten.

Und einmal hier:http://www.rat-und-hilfe-ge.de/details.asp?DlID=1961&Ortid=81&InstanzID=31165

Vielleicht hilft dir das


LG Steffie mit Bryan

Beitrag von tw.angel 25.09.06 - 21:49 Uhr

Hi da!

Danke Dir vielmals für den Tipp!

Ganz liebe Grüße
Tanja

Beitrag von honigbiene1981 25.09.06 - 12:59 Uhr

hallo!!! in welchem stadtteil wohnst du denn???

habe hier ei prospekt wo einige krabbelgruppen in verschiedenen stadtteilen drin stehen!!!!

lg michaela

Beitrag von paparince 25.09.06 - 17:57 Uhr

Wir waren mit unserem Florian (jetzt 2 1/2) in einer Krabbelgruppe in Erle. Wenn dir der Ortsteil zusagt suche ich gerne noch mal die Telefonnummer der Gruppenleitung raus.

LG

Stefan

Beitrag von tw.angel 25.09.06 - 21:47 Uhr

Hi, Stefan!

Ja, das wär ganz lieb von Dir! Ich würd mir gern ein paar ansehen, bevor ich eine auswähle. Und Erle ist ja gleich nebenan, sozusagen. Ist eh ne schönere Gegend hier als auf der Bismarckstr., da dreh ich bald noch durch ;-)

Hast / Habt übrigens nen süßen Fratz, und wie man das in Deiner VK erkennen kann, ist er Dir ja aus dem Gesicht geschnitten ;-) zumindest scheint es so...

Ich danke Dir schonmal im Voraus und halte #pro für Euren KiWu!

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von paparince 25.09.06 - 22:12 Uhr

Mail über VK klappt nicht. Murmelt irgendwas von gmx nimmt nix von arcor an......grübelgrübelgrübel...

Musste übrigens schmunzeln, der gleiche Vorname wie der meiner Frau. Hihi.

Also: Gruppenleiterin müsste Babazadeh, Margit sein.
Zu erreichen unter 0209/781907
Ich weiß nur nicht ob sie mehrere Kurse hat. Wir sind jedenfalls raus.

Hoffe das hilft weiter.
Übrigens, eine gaaaanz süße Motte hast du da.

LG
Stefan

Beitrag von tw.angel 25.09.06 - 22:17 Uhr

hab Dir über Deine VK gemailt!

Liebe Grüße und #danke

Tanja

Beitrag von tw.angel 25.09.06 - 21:44 Uhr

Hi, Michaela!

Bin in Bismarck, genau auf der Bismarckstrasse (noch).

Stadtteil wäre aber egal, ich hab ja ein Auto. Das wär kein Thema und GE ist ja nicht so groß ;-)

Meine mailadresse lautet
tw.angel@gmx.de

vielleicht kannst Du mir ein paar Anschriften zukommen lassen? Das wär ganz lieb von Dir! #kuss

Liebe Grüße und #danke im Voraus!

angel
PS: Deine Maus hat ja einen klasse Namen #pro