Wie lange dauert denn so ein CTG?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucie_neu 26.09.06 - 19:28 Uhr

Hallo zusammen,
hab morgen mein erstes CTG wie lange dauert das denn so?

#danke
Lucie 28. SSW

Beitrag von zelda 26.09.06 - 19:29 Uhr

Hi!

Bei mir geht es immer 20 Minuten.

Grüßle!
Zelda, ET-2

Beitrag von babywunsch2008 26.09.06 - 19:32 Uhr

Bei mir waren es auch immer so 20-30 Minuten. Es ist total schön...habe es geliebt. Da ich eine schlimme SS hatte musste ich es auch sehr oft machen.

Ich fands großartig!!
Viel Spaß für morgen!

Beitrag von elke77 26.09.06 - 19:36 Uhr

Circa eine halbe Stunde.
Viel Spaß! Ich fand mein erstes CTG total aufregend - endlich habe ich Anna hören können #herzlich

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von sa_mary 26.09.06 - 19:43 Uhr

Hallo,

hatten heute Morgen zum ersten Mal CTG. Das hat 10 Minuten gedauert. Und war sooo schön ;-))

LG
Saskia (32. SSW)