19

nein,

du wirst durch wände und kleidung sehen können,


aber psssssssst,
nicht weitersagen!

#cool

Diskussion stillgelegt

20

ich hab gerade den Bauchhöhlenschwangerschafts-Bericht gelesen! Ich seh grad vor lachen die Buchstaben auf meiner Tastatur net! ICh weis echt net ob das verarsche sein soll! Auf jeden fall hat es mich sehr erheitert!

Diskussion stillgelegt

27

glaub das kann nurn facke sein ich meine diese person geht ja auf unsere antworten ein und glaubs ja#kratz

Diskussion stillgelegt

28

Bist du dir da so sicher?

Ein Fake hält sich doch normal ehr im Hintergrund,lehnt sich zurück und schmunzelt weil er liest wie man sich gegenseitig die Augen aushackt.

Diskussion stillgelegt

31

Hallo Fausty,

wir möchten, dass hier alle ernst gemeinten Beiträge mit Respekt behandelt werden - das wird Dir nicht anders ergehen.

Belustigungen dieser Art gehen immer auf Kosten anderer. Aus diesem Grund schließe ich diese Diskussion nun und nehme sie später ganz heraus.

Viele Grüße

Andrea
urbia-Team

Diskussion stillgelegt

33

#augen


Gabs wieder mal petzen die sich angepisst fühlten ja?

Meine Fresse echt...Kiwu ist ja immer SOOOOOOOOOOOOO Ernst!

Zum kotzen manchmal echt!

Diskussion stillgelegt

35

Ganz schön ARM!!!! Danke!!
Einige sind halt immer angepisst...
Werd mich nun mal aus dem ERNST-DEPRI-FORUM verabschieden und mir eins suchen wo auch mal gelacht werden darf!!:-p

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
39

Hast Du es eigentlich kommen sehen? #schock

Übrigens: Sperma soll auch gut gegen Halsschmerzen sein... #schein

Diskussion stillgelegt

42

sie hats bestimmt gesehen sogar gespührt-geil nicht :-psie ist auch schwanger#schwanger dadurch klasse wow#cool


und ich dachte immer man muss sex dabei haben-tja kein wunder das es nicht klappt mit#baby bei mir!:-p


#bla#bla#bla nun wird der thread bestimmt gleich geschloßen!#schmoll

Diskussion stillgelegt