PMS beim Eisprung?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moniczka 29.09.06 - 16:41 Uhr

Hallo ihr Lieben

ich bin zwar nicht so oft hier und wenn dann eher eine Leserin aber nun habe ich auch mal eine Frage. Ich bin heute am 14 Zyklustag also um den #ei und mir geht es echt scheiße...eigentlich fühle ich mich so als ob ich jeden Moment meine Tage bekomme (Stimmungsschwankungen,etwas Schwindel, Bauchaua, in den Eierstöcken rumort es gewalltig...)also sprich PMS...ok die kenne ich vor den Tagen aber vor dem bzw beim ES? Habt ihr das auch???

also ich muß echt sagen bin sowas von #kratz#gruebel

Beitrag von finnichen 29.09.06 - 17:02 Uhr

Hi Monicyka

Bei mir ist das so das ich immer sehr starkes Druckempfinden und ein Stechen und Pieksen habe am Unterbauch.Auch an dei Eierstöcken.Mal links mal rechts....
Ich würde sagen ist doch ein super Zeichen bei dir.Freu dich

LG Finnichen#blume

Beitrag von moniczka 29.09.06 - 17:06 Uhr

Hallo Finnichen

danke dir für die Antwort...ich kenne ja dass es piekt und macht und tut in den Eierstöcken aber alles andere wie Stimmungsschwankungen und Sodbrennen Heißhunger auf Milchprodukte usw was ich im Moment alles habe das kenne ich nicht

Beitrag von skrolli 29.09.06 - 17:06 Uhr

Hallo! Mit dieser Frage war ich auch schon hier im Forum!!#bla Ob ich was davon kenne? Nur zu gut, denn mir geht es genauso. Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte vor 5 Monaten, bekam ich genau in der Mitte zum ES hin tierisch schlechte Laune, mußte meinen Hasen anzicken und hatte Heulattacken, Mittelschmerz natürlich auch, aber das war noch harmlos dagegen. Bevor ich aber meine Mens bekam war ich plötzlich gut drauf, hätte die ganze Welt knutschen können. Bin zum FA. Er hat nur gelacht u. gesagt, dass das nichts Ungewöhnliches wäre. Er hat mir Pulsatilla D12 veschrieben und meinte, damit klappt es vielleicht noch schneller mit dem KW!! Na ja, mitlerweile hat es sich eingespielt und es ist nicht mehr so schlimm. Wollte schon wieder die Pille nehmen. Also, aalles braucht seine Zeit. Das gibt sich wieder. Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen#freu

Beitrag von moniczka 29.09.06 - 17:11 Uhr

Hallo du

ja konntest mir auf alles fälle helfen...fühle mich wenigstens nicht mehr wie eine Außerirdische denn ich kenne sonst keine die sowas hat...also danke dir