Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

ACHTUNG: momentan ist AUFNAHMESTOPP, aber schaut doch gern ab und zu vorbei, es wird immer mal wieder ein Plätzchen frei

Dieser Club ist für alle Mädels über 30 die zusammen auf ihr Wunschkind hibbeln wollen! Ob erstes Baby oder Geschwisterkind ist dabei völlig egal! Zusammen hibbeln macht eben mehr Spaß, und wir "Oldies" müssen doch zusammen halten ;-)

Entstehungsgeschichte / Motivation

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen kleinen Club mit Mädels zum hibbeln, und der Kontakt besteht seit Jahren immer noch.
Ich finde das ist einfach eine schöne Sache, zusammen hibbeln, fiebern, freuen! Nun ist bei uns Baby Nr. 2 in Planung und deshalb möchte ich gerne wieder ein paar Hibblerinnen vereinen um gemeinsam eine schöne Zeit zu haben! Lasst uns den Ki-Wu rocken !!