FD 22+1SSW mit Bildern

landaba
Urbiasaurus
[1] 24.05.11, 16:23

So heute war die FD, alles ist bestens mit unserer Maus. Sie wiegt 431g und ist 26cm groß.

So die Feindiagnostik Bilder, von unserer Prinzessin Lisa. Habe nur 2 Bilder die anderen sind alles Videos....siehe VK

LG Nadja

snailyd
Urbiasaurus
[2] 27.07.11, 07:37

Wir haben am 9.8.2011 die FD .......Freuuuuuuuuuuuuuu


Schaut doch mal bei den Fotos vorbei und ladet z. B. ein paar Bauchbilder hoch!

LG Desi 20. SSW

..allebasi..
Urbiasaurus
[3] 06.08.11, 19:41

Na viel Spaß wünsche ich dir!!! Das ist soooooooooooo toll!!!
Hab mal unser Outingbild und ein 3D Bild hochgeladen...

LG

snailyd
Urbiasaurus
[4] 09.08.11, 13:38

Wir hatten heut die FD....War ein bisl ernüchternd, weil der Muckel so aktiv war, dass er sich immer wieder weggedreht hat. So haben wir leider keine 3D Bilder bekommen. Habe sein Gesicht nicht einmal sehen können:-(((((((((((((((
Hab ein schönes Profilbild, das lad ich nachher noch hoch.
Sonst ist alles ok und gut entwickelt.

Desi
22. SSW

..allebasi..
Urbiasaurus
[5] 15.08.11, 11:35

och mensch...
ja die scheinen den us zu merken und werden dann immer unruhig (hat mir meine FA mal erklärt)... Da kann ich ja froh sein, dass der Arzt soviel Geduld mit unserer Bauchmaus hatte, hat nämlich auch 15 Minuten gedauert bis wir so'n Foto hatten. Auf den Videos kann man auch immer nur so erahnen, was wo ist.
Liebe Grüße