Idealer Nebenjob für Mamis!!!!!!!!!!!!!!

amadea
Urbiasaurus
[1] 07.07.08, 21:03

Hallo Ihr lieben EL-Mamis..

Wir, ( mein Lebensgefährte und ich) planen in Meppen ein kostenloses Familienmagazin herauszubringen.
Um diesen Traum realisieren zu können, suchen wir noch engagierte Mamis, die uns dabei helfen Meppen und Umgebung für Familien noch lebenswerter und übersichtlicher zu gestalten.
In unserem Magazin werden Einrichtungen und Vereine die Möglichkeit haben sich vorzustellen..Außerdem soll ein umfangreicher Veranstaltungskalender ( Stillcafe`, Flohmärkte, Feste, Vorträge, ) einen festen Platz finden..
Therapeuten , wie z.B Logopäden, Ergotherapeuten, Berater, Hebammen .... haben die Möglichkeit redaktionelle Beiträge ( unter Erwähnung ihres Namens , mit Foto) zu verfassen.
Das ganze finanziert sich über Werbung ansässiger Firmen und Vereine.
Wer Lust hat, mit uns gemeinsam, ein kleines Nebeneinkommen für seine Familie heranzuschaffen sollte sich über VK melden..
Keine Angst, wir beißen nicht... und IHR habt die Möglichkeit bei freier Zeiteinteilung, ein Bestandteil des neuen Projektes zu werden...
Freue mich über eure Antworten und Ideen...
Amadea und Leonard

moorgeist79
Urbiasaurus
[2] 08.07.08, 09:31

Moin :-)
Wie und wo bekommt man denn dann das Magazin? Wie soll das ganze aufgezogen werden?

LG
Gitta

redhex
Urbiasaurus
[3] 08.07.08, 13:23

Hm, klingt interessant!

Jobmässig wäre es vielleicht auch interessant, wäre nur die Frage inwieweit man dann bei euch "angestellt" wäre oder würde das über Selbstständigkeit laufen??

LG Karin