WICHTIG! Die Clubs werden zum 31.05.2023 abgeschaltet! Unsere Alternative sind Gruppen. Die findet ihr in eurem Postfach-Bereich.

hallole

araul 11.06.10, 18:10
hallo,

ich finde es schade, das hier nicht viel passiert. es wäe schön, wenn wir uns untereinander mal austauschen könnten.

liebe grüße

simone #winke
hh0569 11.06.10, 21:18
Hallöchen,
ja, finde ich auch schade :-( Kannst Dich ja mal melden, wenn Du magst.
Lieben Gruß
Heidi
mena38 12.06.10, 13:56
Hallo,

seh ich genauso! Nichts los!

Liebe Grüße
Mena
sonnenscheinchen69 14.06.10, 16:24
Ich hab mich ja grad erst bei euch angemeldet. Aber gehöre ja schon nicht mehr zum Kinderwunsch dazu. Bin schwanger:-D
Warscheinlich wollt ihr mich nicht mehr bei euch haben:-(

LG Claudi
araul 14.06.10, 19:16
hallo claudia,

du bist hier immer willkommen. ich freue mich für dich das du schwanger bist. wie weit bist du denn?

liebe grüße

simone #winke
sonnenscheinchen69 15.06.10, 06:50
War gestern bei meinem Gyn zum schauen. Bin jetzt 5+4 SSW und er glaubt schon die Herztöne gesehen zu haben. War ein ganz leichtes flimmern, ich konnt es kaum sehen.
Kann das alles noch garnicht glauben.
mena38 15.06.10, 16:03
hallo sonnenscheinchen,

das hört sich ja prima an. :-)wünsch dir alles gute. hoffentlich überträgt sich das auf uns alle hier.
Übe jetzt noch max. bis Oktober 2010 und dann lass ich es bleiben. Bin dann zu alt finde ich.

So bis denne mal

Mena
hh0569 16.06.10, 06:46
@sonnenscheinchen
Hey, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft! #klee#klee
Hätte auch gerne ein paar von diesen Viren :-)

@mena
Och Mensch, wieso das denn???? Bin doch auch 41...... Hoffe natürlich, dass es bald klappt, aber wenn nicht, gebe ich uns schon noch ein bisschen Zeit zum "Üben".

LG
Heidi
sonnenscheinchen69 16.06.10, 07:53
Weiß auch nicht ob ich länger wie diese Jahr geübt hätte. Arbeite beim Gyn und wir haben sogar schon 43 jährige gehabt die schwanger geworden sind.
Muß natürlich jeder für sich selber festlegen bis wann.
Jetzt wo ich schwanger bin, bin ich plötzlich ganz unsicher , ob ich das alles noch mal schaffe.
Weiß das klingt doof. Ist jetzt eh zu spät ;-)