Für wen geeignet , welche erfolge sind in kurzer zeit möglich ?

schnulli1986
Urbiasaurus
[1] 06.03.12, 07:55

guten morgen ,

ich habe eben im Fernseher die werbung von Zumba Fitness gesehen und nun habe ich einige fragen dazu ?

Für wen ist es geeignet ? also wie ist es wenn man leichten Bluthochdruck hat , rückenbeschwerden ?

Habe vorher immer Tae Bo gemacht , und auch dabei bin ich nach ner halben std. gut ins schwitzen gekommen . #schwitz


Würde mich über zahlreiche erfahrungsberichte dazu freuen #winke

connychi
Urbiasaurus
[2] 10.03.12, 21:10

Hey,
also ich kam bei meiner ersten Stunde schon nach dem Warm-Up ins Schwitzen. Und ich bin ein Mensch, der sogar in der Sauna erst mal kalte Füße hat.

Je nach Instruktor ist der Effekt unterschiedlich. Manche gehen auf Power, manche machen mehr für Beine und Po und andere legen mehr Wert auf den tänzerischen Aspekt.

Das schöne ist halt, das man seine Intensivität selbst bestimmen kann. Meine Lieblings-Instruktorin sagt immer zu den Neuen:
Tu nur so viel, wie du selber willst. Wenns zu viel wird, lass die Arme weg. Hauptsache du hast Spaß!

Und das ist es wirklich. Ein riesengroßer Spaß !!!

Gruß und viel Spaß!