Es ist für uns alle ein spannende aber auch nervenaufreibende Zeit. Nachdem doch viele einen Ort suchen um sich austauschen zu können, engere Kontakte zu bekommen und nicht immer nur "anonym" im Forum zu schreiben, möchte ich euch hier einen Platz anbieten, bei welchem ihr genau das bekommt.
Ich freue mich auf einen regen und respektvollen Austausch. Wir haben alle das gleiche Ziel und können so für uns da sein.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Nachdem ich selber lange im Club "Wir werden schwanger" aktiv war und so liebe Mädels darüber kennenlernen durfte, wollte ich so eine Plattform auch für alle anderen schaffen. Der Club ist leider sehr inaktiv geworden und auch die Gründerin nicht mehr auf urbia angemeldet.

Die aktiven Mädels aus diesem Club haben gemeinsam mit mir diesen neuen Platz geschaffen um euch eine gute Möglichkeit zum Austauschen zu geben.

Wir freuen uns auf einen regen und respektvollen Austausch mit euch.