Große Fragezeichen

twostars
Alter Hase
[1] 08.05.18, 19:14

hallo,

ich habe hier immer mal kurz reingeschaut, aber heute seit langem mal wieder und musste mal beitreten...alles was ich sehe, sind rote, zensierte Beiträge!? ICh dachte, dieser Club geht um die Sicht der User und urbia beteiligt sich nicht? Stattdessen kann man nichts mehr lesen, keinen Strang mehr erkennen, weil alles wegeditiert ist!? Kann doch nicht sein.

Und das bei gerade mal 27 mitgliedern, da bekommen sie schon Schiss!!!? Was ist das denn hier?

ariane.reloaded
Ehrwürdige Schildkröte
[2] 08.05.18, 19:18

Zitat von twostars:hallo,

ich habe hier immer mal kurz reingeschaut, aber heute seit langem mal wieder und musste mal beitreten...alles was ich sehe, sind rote, zensierte Beiträge!? ICh dachte, dieser Club geht um die Sicht der User und urbia beteiligt sich nicht? Stattdessen kann man nichts mehr lesen, keinen Strang mehr erkennen, weil alles wegeditiert ist!? Kann doch nicht sein.

Und das bei gerade mal 27 mitgliedern, da bekommen sie schon Schiss!!!? Was ist das denn hier?


#rofl

ja, das dachte ich auch als ich heute beigetreten bin. Der Club heißt "Usersicht" wohlgemerkt. Ähm.... ja... also user schreiben ihre Sicht und peng.... es wird gelöscht.... #gruebel

Sehr sinnvoll der Club dann.....#klatsch#rofl

midnatsol
Urbiasaurus
[3] 08.05.18, 20:33

Nee, wir sind denen nur lästig. #rofl

midnatsol
Urbiasaurus
[4] 08.05.18, 20:35

Ups, zu früh abgeschickt.

Die dachten, wir würden hier wie im Laufstall brav sitzen und warten, bis man uns wieder holt. #rofl

Inaktiv
[5] 11.05.18, 07:17

*** Dieser Beitrag wurde vom urbia-Team gelöscht ***

babybaerchen123
Urbiasaurus
[6] 11.05.18, 08:40

*** Dieser Beitrag wurde vom urbia-Team gelöscht ***

fassungslos76
Fest verwurzelt
[7] 11.05.18, 09:11

Das Forum lebt ja dennoch weiter. Mal mehr oder minder interessante Diskussionen. Gewisse Rahmenbedingungen werden von oben durchgesetzt.

Eine Mitgestaltung durch heavy user ist scheinbar nicht erwünscht. Viele werden "erzogen" oder des Platzes verwiesen.

Ecken & Kanten werden entschärft. Der USP geht damit zum großen Teil verloren. Der Kreislauf wurde nicht registriert .. Denken aktuell: Klickschafe, Lieferanten für FB-Plattform .. unten soll "liefern" und oben bestimmt. Dass beide (User & Betreiber) auf einer Ebene für den Erfolg der Plattform sein sollten, das wird ignoriert. Frage mich tatsächlich, welche "Marketing-Größen" dahinter stecken ... ob da jemals die Unterschiede zu anderen Foren herausgearbeitet wurden?! Nur um der Änderung willen, bringe ich doch nicht mein Siegerpferdchen um??!

Einfach damit abfinden.

babybaerchen123
Urbiasaurus
[8] 11.05.18, 09:44

Mittlerweile scheint schon vorab eingestellt zu sein, dass Beiträge von mir standard mäßig gelöscht werden.

la-tienne
Fest verwurzelt
[9] 11.05.18, 11:36

ARMSELIG! Einfach nur lächerlich!