Dieser Club ist privat und kann nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Hallo liebe Mamis oder bald Mamis unter 20 Jahren, ich möchte dass sich hier junge mamis untereinander über alltäglichen Dinge oder der Schwangerschaft austauschen können.
Bei der Anfrage für eine Mitgliedschaft bitte Alter, Alter des Kindes bzw die Ssw angeben.
Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch, egal ob wesentlich jünger als 20 jahre oder gerade 20 Jahre alt geworden.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich bin 18 Jahre alt und bin letztes Jahr das erste mal trotz Pille schwanger geworden. Ich habe im Februar dieses Jahres meinen sohn zu Welt gebracht und bin wieder (geplant) in der 6. Woche schwanger. Schon in meiner ersten Schwangerschaft habe ich gemerkt wie andere Menschen einen Mustern oder verurteilen nur weil man eine junge Mutter ist/wird. Das fande ich nicht schön, da es nicht gleich heißt das man eine schlechte Mutter ist. Ich persönlich bin eine sehr liebevolle und bemühte junge Mutter und komme sehr gut im Alltag zurecht.
Wem es noch so geht ist hier genau richtig und herzlich willkommen!