Wer hat schon seit Montag (18.01.2010) mit dem CBM angefangen???

mimi-maus-84
Urbiasaurus
[1] 20.01.10, 22:15

Hallo zusammen,

ich muss sagen ich hatte richtig glück. In der Nacht vom Sonntag auf den Montag hat meine Periode eingesetzt und ich konnt pünktlich zur Eröffnung dieses Club´s mit dem CBM anfangen.

Ich hatte schon Sonntag gefühlt das es in den nächsten Tage los geht daher habe ich mich am Sonntag direkt schlau gemacht. Der CBM ist echt easy und ich freu mich schon darauf wenn das Gerät eine Urinprobe haben möchte. Ich denke mal am Samstag oder Sonntag geht es dann los mit drauf pinkeln ;-) ;-) ;-).

Ich bin dann mal echt gespannt wann der bei mir auf SEHR FRUCHTBAR (#sex)anschlägt, da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist:-(.

Ich freu mich echt jeden Morgen auf zu stehen, Gerät an machen und wieder aus machen. Es hört sich zwar lächerlich an, ist aber so #rofl #rofl #rofl.

Hat den schon jemand anderes damit seit dem 18.10.2010 angefangen???

LG Miri

Inaktiv
[2] 20.01.10, 22:34

Hallo Miri, ich wünsche dir ganz viel Glück und viel Spaß bei der Nutzung. Und ich hoffe du hast bald Erfolg mit dem Monitor. Und wenn du Fragen hast, dann immer her damit! Liebe Grüße Annett

cosy-80
Urbiasaurus
[3] 20.01.10, 22:35

Hey Mini-Maus,

bei mir passts zeitlich auch ganz gut, denn meine Mens dürfte morgen oder Freitag kommen. Hab mich nur zeitlich noch nicht festgelegt, da ich sehr unregelmäßig aufstehe, aber ok, dann gewöhne ich mir eben das regelmäßige aufstehen an.

Wenn ich mal ein Baby habe, wird regelmäßiges Schlafen ein absolutes Fremdwort sein #schrei
Von daher eine gute Vorübung.

mimi-maus-84
Urbiasaurus
[4] 20.01.10, 22:35

Vielen Dank und ich werde mich auf jeden Fall melden. LG Miri

mimi-maus-84
Urbiasaurus
[5] 20.01.10, 22:39

halli hallo cosy,

der vorteil ist ja das man das gerät am ersten Tag zu einer festen Zeit an machen muss und der rest des zykluses hast du jeden Tag eine zeitspanne von -3 Stunden und +3 Stunden, das heisst man kann auch mal ein, zwei oder zweiundhalb stunden verschlafen :-) :-) :-)

cosy-80
Urbiasaurus
[6] 20.01.10, 22:45

Hey Mini-Maus,

biste zuversichtlich? Hoffste dass es klappt?

Ich wünsche es mir so sehr, dass es mit dem CBM endlich funktioniert, aber bisher habe ich soviel Pech gehabt und ist immer soviel dazwischen gekommen, wer weiß ob ich diesen Monat zur richtigen Zeit mit meinem Mann herzeln kann.
Am End, will er mal wieder nicht oder so...irgendwas in der Art wird wieder passieren....

mimi-maus-84
Urbiasaurus
[7] 20.01.10, 23:01

Hey cosy,

ich bin sehr zu versichtlich und hoffe so sehr das es auch klappt. Ich verstehe dich, bei uns ist es auch so. wir sind schon im 12. ÜZ und entweder kommt wie bei dir was dazwischen oder man herzelt am falschen tag. Aber was willst du machen entweder es klappt oder es klappt nicht. und Männer sind männer ;-).

Ich hoffe auch das mit dem CBMauf jeden fall klappt und ich hoffe das es bei vielen gleichzeitig klappt und dann sind wir alle happy. Ich drücke dir auf jedenfall die daumen und teilst mir dann mit wann du mit dem CBM anfängst.

cosy-80
Urbiasaurus
[8] 21.01.10, 00:05

Du hast ja Recht.

Hab grade mal wieder nur meinen monatlichen Durchhänger.
Sobald die Mens da ist, gehts mir auch besser, weil ich in den neuen Zyklus starten kann.
Das wird, das wird...

Es ist nur so krass, wie stark dieser Kinderwunsch ist...ich habe echt alles in meinem Leben und sogar eine vielversprechende Karriere vor mir, aber das mache ich alles mit dem Hintergedanken: dass es dem Kind gut geht,....sonst wüsste ich gar nicht, wofür ich das alles machen würde....und alles was ich habe, macht mich irgendwie nicht glücklich, weil ich es einfach teilen möchte....

Freu mich so, wenn die Mens da ist und dieses elende Gefühl endlich wieder aufhört und nächsten Monat werden wir schwanger: Ein Oktober-November-Baby.

Gruß C

cosy-80
Urbiasaurus
[9] 21.01.10, 00:39

So Mens ist da.
Ab morgen gehts mit dem CBM los...
ausgerechnet morgen muss ich früh aufstehen...so dass ich mich dann von dieser Uhrzeit aus orientieren muss...war ja klar, aber egal...

Hab jetzt einen 29/30 Tage Zyklus, d.h. Eisprung ist zwischen Mittwoch 03.02 und Freitag 05.02. Das ist ein gutes Zeichen.

Denn am 04.02 hätte ich meinen Entbindungstermin gehabt u mein gegangenes Sternchen wird
am 04. über diesen Wege zu mir kommen....

Ich weiß hört sich verrückt an, aber das gibt mir Kraft und Hoffnung....

zimtstern78
Urbiasaurus
[10] 21.01.10, 17:19

Hi, ich hab zwar noch nicht angefangen aber die Anleitung trotzdem studiert. Wenn Dir nur morgen Deine Zeit nicht paßt, hilft es Dir vielleicht wenn Du ihn erst übermorgen auf Tag 2 anschaltest?

mimi-maus-84
Urbiasaurus
[11] 21.01.10, 20:18

hey cosy,

durchhänger das kenne ich als zu gut und eigentlich kann mich in dem moment nichts aufbauen, nur der neue zyklus.

Bei mir ist es genau so. der kinderwunsch wird wird von zyklus zu zyklus stärker und ich liebe es so sehr mit meinen neffen zu spielen. die waren über eine woche bei uns under kleine (3 monate) hat bei uns im bett geschlafen. ohje es gibt nichts schöneres als so ein würmchen bei sich zu haben. die liebe die dir so ein kleiner gibt ist das wunderschönste was es gibt. ich hoffe und bete das es endlich klappt und unsere wunsch endlich in erfüllung geht.

LG Miri

PS: viel spass mit dem CBM und dir viel glück für deinen zyklus