Kleine Vorstellungsrunde für alle Neuzugänge

jaci1205
Urbiasaurus
[16] 29.01.12, 21:07

Hallo,

schön etwas mehr über dich zu erfahren. Nach der Pille kann das schon mal dauern, andere werden gleich im ersten ÜZ schwanger.

Inwiefern wir dich ablenken können liegt an dir.. willst du mehr wissen über alles was mit dem Kinderwunsch zu tun hat, oder willst du dich eher ganz von dem Thema ablenken. Ich hab ja im Forum ein paar Themen zusammengestellt, vielleicht hast du ja auch ein Thema was dich besonders interessiert - möchtest es selbst recherchieren oder gibst mir bescheid und ich suche alle Informationen zusammen..

Wenn du ein Zyklusblatt führst, zeig es uns doch einfach mal ich schau gern jeden Tag mal drüber, wenn du magst.

Wir begleiten gerne jeden bis hin zur Schwangerschaft und auch gern drüber hinaus.

Zitat von dieeine86:hi, ich bin 25 jahre alt, seit juli 2011 verheiratet und wir wünschen uns nun ein baby. Ich bin Krankenschwester in einem kleinen Allgemeinkrankenhaus, zudem mache ich gerade ein Fernstudium zur Gesundheitspädagogin. Wir befinden uns jetzt im 6 ÜZ nach der Pille. Ich hoffe dass ihr mich etwas ablenken könnt, bin ein sehr gefühlsbetonter Mensch und mach mir leicht n Kopf. Vor allem wenns auf NMT zu geht bin ich leicht am abdrehen, obwohl ichs wirklich nicht will, aber es kommt dann über mich...

Ich wünsche euch allen viel glück, vielleicht können wir uns ja die Zeit des wartens etwas versüssen :-)

grüße dieeine

mayanrw
Urbiasaurus
[17] 08.02.12, 07:15

Hey Mädels,

wow tolle Runde, so normal!!! :o) War vorher in nem Club bestehend aus lauter Freaks! #rofl

Nun zu mir, heiße auch Maya, bin mitlerweile 29 und beginne grad meinen 3. ÜZ.
Mache nicht viel mehr als bienchen setzen und abwarten. bisher 2 mal erfolglos.
Ich finde es auch ganz spannend, nach 12 Jahren Pille, den Körper mal kennenzulernen, denn vorher war mir das recht egal. Aber der kann auch ganz schön mies sein, im 1. ÜZ hatte ich komplett ALLE SS-Symptome!! #rofl und war trotzdem nicht schwanger! #schmoll

naja, das leben geht weiter.

was auch interessant ist, ist die Frage nach dem perfekten Zeitpunkt zum schwanger werden. wie Dabydarling das gesagt hat, denke ich auch. Es gibt immer was auszusetzten an dem Zeitpunkt. Daher muss mans manchmal einfach wagen! ;-) und wer weiß, wie lange das dann alles dauert...
aso, ich bin übrigens Lehrerin an einer Realschule im Münsterland.

Wo kommt ihr denn alle her??


LG

Maya

Inaktiv
[18] 08.02.12, 09:32

#winke Hezlich Willkommen... Ich dachte erst ich hätte den Beitrag geschrieben wegen dem Namen ... dachte erst hääää das hab ich doch gar nicht geschrieben #rofl

woher aus NRW kommst du denn?

LG Maya

jaci1205
Urbiasaurus
[19] 08.02.12, 11:05

Hallo ihr Lieben,

schön das wir immer mehr wachsen, auch wenn es hier sehr ruhig scheint. Ich hoffe ich kann euch mit meinen Themen im Forum etwas weiterhelfen und auch sonst habe ich immer ein Ohr für Frust, Freude und alles des täglichen Hibbelwahnsinns.

Wenn ihr ein Thema habt was euch dringend interessiert aber ihr findet keine Antworten, setzt es doch einfach mal auf eine "die Liste" und ich werde danach suchen.

LG Jaci #herzlich

Inaktiv
[20] 08.02.12, 11:27

Huhu #winke

ist ja lieb von dir Hmmmm... ich dachte schon eine Umfrage im Forum zu starten, ob die Temperaturen draußen sich auf die Basaltemperatur auswirken #rofl Will aber nicht als verrückte Hibbeltante rüberkommen, die ich ja gaaaaaaaaaaaaaar nicht bin #schein

Grüße ;)

linba
Urbiasaurus
[21] 22.02.12, 13:40

Hallo Jaci,

ich bin neu in erem Club...eigentlich wollte ich diesmal nicht hibbeln, weil mein SD-Wert noch nicht richtig eingestellt ist und nun doch wieder #kratz

Hier mein ZB (mein erstes überhaupt)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/978693/638443?1329913749
ich hab die Anfangstempis bissle geschönt, weil ich so erkältet war. Eigentlich sieht´s so aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/978693/635077?1329914315

Was denkst du??
Ich war so blöd und hab heut einen 25er SST gemacht (blöd wenn man Urlaub hat #schein). War natürlich negativ und jetzt bin ich total traurig und mutlos und weiß nicht, wie ich die Zeit bis zum #drache rumbringen soll.

Schön, in eurem Club zu sein und danke schonmal,
LG Lin

Inaktiv
[22] 02.03.12, 20:30

Halli Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und seit letztem Jahr verheiratet. Zu unserem perfekten Glück fehlt uns nun noch Nachwuchs #baby

Wir sind nun seit August 2011 fleißig mit dem CB Monitor am Üben #sex

Hoffe es klappt bald.

Ich freue mich mit anderen austauschen zu können bzw. gemeinsam zu hibbeln #zitter

Liebe Grüße

ni-schugge
Urbiasaurus
[23] 31.03.12, 18:52

hallo ich schnupper auch mal bei euch rein,

ich bin 33 und hibbel munter im 3 ÜZ fürs 2 kind. Ich habe mir im Febuar die Spirale ziehen lassen, und seit dem stimmen zwar die Tage des Zyklus nur nicht die Intensität des Drachen...

ich hoffe aber, dass sich das schnell wieder einspielt.

würde gern mit euch gemeinsam hibbeln, denn das ist eine sehr nervige zeit - also für mich zumindest -

#winke schuggi

mayanrw
Urbiasaurus
[24] 01.04.12, 08:42

Herzlich Willkommen!!

Leider wirst du schnell feststellen müssen, dass hier leider nicht wirklich was los ist... :o(
Dennoch, toi toi toi dass es bald klappt!! :o)

LG

maya

ni-schugge
Urbiasaurus
[25] 01.04.12, 09:44

mm woran liegt das? hibbeln alle still?

danke sehr , ich wünsche dir das ebenso^^...auf das es nicht so lange dauert

Inaktiv
[26] 11.08.12, 04:16

Hallo!

ich bin neu in eurem Club und hoffe hier noch jemanden anzutreffen, da der letzte Posting ja schon etwas her ist. ^^

möchte mich auch kurz vorstellen:
also ich bin 26 Jahre alt und seit letztem Jahr verheiratet.
sind nun im 5.ÜZ.
leider klappt das mit dem herzeln zum ES nicht immer so, da ich 3-Schichten als Altenpflegerin arbeite und an manchen Tagen meinen Mann gar nicht viel sehe..
so bevor ich nun noch mehr hier hier los werde, warte ich erstmal ab ob ich hier erstmal wahr genommen werde. ;-)

hoffe bis bald?!

rockkittie
Urbiasaurus
[27] 11.08.12, 08:00

Hallo!

Ich bin auch noch nicht lang dabei! Bin 28 Jahre alt, verheiratet seit knapp 4 Jahren und für uns wäre es auch das erste Kind.
Leider läuft es bei uns gar nicht rund, da ich keinen ES hab. Eine Gelbkörperschwäche ist diagnostiziert, unternehmen wollte der Gyn aber nix."Och, da kann man ja mal abwarten. Vielleicht passiert ja doch noch was! " ???:-[ Bin jetzt auf der Suche nach nem anderen Gyn und falls jemand in ner ähnlichen Situation war, würd mich natürlich auch euer Tipp sehr freuen!

#winkeViele Grüße an alle,
Elena

marion12
Urbiasaurus
[28] 02.01.13, 13:13

Hallo,

ich wollte mich nun auch endlich mal vorstellen. Marion, 31 Jahre alt und seit über 1 Jahr mit Kinderwunsch intensiv beschäftigt.


Ich wünsche allen ein erfolgreiches, gutes Jahr 2013 und hoffe, dass es nicht nur bei mir endlich mit dem #baby klappen wird. Viel #klee