Filmriss - ich erinnere mich nicht an gestern....

Ich weiss, das klingt bloed, ist aber leider wahr.... Gestern Abend hatte ich eine Meinungsverschiedenheit mity meinem Freund wg. eines heiklen Themas.... er ging daraufhin zu Bett und ich hinunter an den Computer.... leider war ich so bloed, ein Glas Rum zu trinken.... was mir normalerweise nichts ausmacht, aber gestern hat es mich anscheinend schier umgeworfen, denn nach diesem Glas (ca 200ml) kann ich mich an nix mehr erinnern! Heute Morgen bin icxh aufgewacht und nach ein, zwei Sekunden ist mir klar geworden, dass ich einen totalen Filmriss hatte! Ich weiss nicht einmal, wie ich ins Bett gekommen bin! Hab dann meinen Freund aufgeweckt und ihn panisch gefragt, was passiert sei - seiner Aussage nach bin ich selbst hoch gekommen und haette geweint und eine Panikattacke gehabt (ist mir schon oefters passiert, aber Filmriss hatte ich noch nie).
Heute fuehle ich mich einfach nur scheisse, musste zum Glueck nicht arbeiten.... mir ist es fast ein Jahr lang gut gegangen und ich hatte keine Depressionen mehr und jetzt ist das passiert! Ich fuehl mich, als wuerde mir ein Teil von mir fehlen und ich komm nicht damit klar, dass ich mich an rein gar nichts erinnern kann!
Ob die Erinnerung wohl mit der Zeit zurueck kommt? Ist sowas ueberhaupt normal? Ich versteh die Welt nicht mehr.... #heul
Danke fuer's zuhoeren.... ich hatte es echt noetig, mich mal auszuheulen.... Vielleicht kann mich ja wer aufmuntern oder mir seine Erfahrungen erzaehlen. Danke!

1

Ich glaube nicht, dass es an dem einen Glas Rum lag sondern eher daran, dass du durch den Stress ausgelöst eine Panikattacke bekommen hast.

Wenn meine Attacken ganz extrem sind, habe ich das auch, das ich mich an nichts mehr erinnern kann.

Das kommt aber sehr selten vor#herzlich

2

ich habe dieses Vergessen auch in letzter Zeit sehr häufig.Und die Panikattaken sind auch sehr schlimm.Wir fahren nun nächste woche in den Urlaub,in den süden.Ich freue mich schon aber die angst ist da weil es so weit we ist das was passieren kann und die vielen Tunnel,ich halte es nicht lange aus da rin.Letztes Jahr waren wir sogar im Stau und das im Tunnel ich habe geschrien und geweint war toal von der rolle.Mein mnann versuchte mich immer wieder abzulenken versuchte ich aich selber es war so schlimm und nun sind die änsgte im Geschäften unter grossen Menschenansammlungen mir dreht sich der magen wenn ich daran denk.

lg trista

3

Ja das kenne ich gut.
Hast du es mal mit Schüssler Salzen, Bachblüten oder Aconitum D12 probiert???
Das hat bei mir ziemlich gut geholfen!

weitere Kommentare laden
6

Sorry, aber nach 200ml Rum hätte ich auch einen Filmriss!#augen