Kopfgrippe so unerträglich

Gestern wurde mir beim artz eine kopfgrippe diagnistierziert. Ich weis nichtmehr weiter, noch schlägt das antibiotika nicht an und ich halte diese unerträglicehn kopof und nackenschmerzen nicht aus. Von fieber begleitet bekam ich heute nacht einen tierischen Schüttelfrost heimgesucht.Ichnehme schon schmerzmittel aber die schlagen nicht an.
Kennt das jemand?

1

#kratz Bist du sicher, dass es eine Kopfgrippe, also eine Gehirnentündung #schock ist? Soviel ich weiß, muss sowas unbedingt im Krankenhaus behandelt werden, ähnlich wie die Meningitis! Kann mir gar nicht vorstellen, dass dich der Arzt mit sowas nach Hause schickt.... #gruebel

Naja, gute Besserung jedenfalls #blume Pass gut auf dich auf und frag lieber nochmal deinen Arzt oder im KH nach, besonders wenn´s dir schlechter geht.

Sabine

2

Ja die diagnose hat er gestellt, undmir antiotika mitgegeben. das schein aber noch nicht zu wirken.

3

hallo,
ich hatte so was ähnliches im mai auch. Nur hatte ich eine stirnhöhlenentzündung wegen festgesetztem schnupfen, hatte aber auch gut zwei wochen kopfschmerzen. falls du auch schnupfen haben solltest, rate ich dir sinupret (tropfen) und ich habe regelmäßig dreimal am tag mit salzwasser inhaliert. bei mir hat´s geholfen.
ich wünsche dir gute besserung.
susi

weiteren Kommentar laden