Schwindel-blässe-blaue lippen-augenringe-gleichgewichtsstörung-müde...

... all diese symptome treten häufiger bei mir auf! meine blutwerte sind optimal! woher könnte das kommen?

es ist echt schwierig, da ich dann meistens sowas von schlecht gelaunt bin ,und alles liegen bleibt und dass macht mich dann nur noch müder!

hat vielleicht jemand sowas ähnliches und kann mir helfen?

1

Schwindel kann so viele Ursachen haben. Ich denke, du solltest mit deinem Hausarzt sprechen und die gesamte Diagnostik durchlaufen, EKG, Neurologe, Kernspin, Orthopäde, HNO, Zahnarzt (auch falscher Biss kann Schwindel verursachen). Wenn überall dort (hoffentlich) nichts gefunden wird, kann es sich auch um psychogenen Schwindel handeln, dessen Ursachen dann ein Psychologe auf den Grund gehen kann.

LG
Christina

2

Die blauen Lippen würden mir Sorgen machen. Hast du mal ein (Langzeit-) EKG machen lassen? Das könnte eine Herzsache sein. Das würde ich als erstes ausschließen lassen. Am Besten gehst du mal zu einem Internisten.

3

hallo,,

vor ca. 6 monaten hatte meine mutter auch schwindel...so das sie nicht mal sitzen konnte, und nur gelegen ist...

nach ein paar tests ist rausgekommen, dass die wirbelsäule abgenutzt ist und das zur schwindel führt...


schöne grüsse

sevgi

4

Wurde Eisen getestet? Meistens wird ja nur ein Blutbild abgenommen, Eisen muss ja extra laufen...

5

danke für eure beiträge,
wie gesagt es wurde schon alles untersucht 8 eisen ,EKG,...)

vielleicht bin ich einfach etwas müde ,immerhin habe ich mit 22 2 kleinkinder ..