Zu welchem Arzt muß ich und was könnte das sein?

Hallo..

Ich habe seit Sonntag Bauchschmerzen. Nicht zu vergleichen mit normalen Bauchschmerzen.

Es ist ein Druck und Mißempfinden, hinter und über meiner Kaiserschnittnarbe, die 1 Jahr her ist.

Es fühlt sich an wie Regelschmerzen, ich habe Druck und wenn ich selber reindrücke an besagten Stellen tut es sehr weh.

Wenn ich laufen will, laufe ich bißchen gebeugt, als hätte ich vor einigen Tagen einen KS gehabt... dann fühlt es sich wieder an wie Muskelkater.

Ich war gestern beim Frauenarzt. Narbe unauffällig, Ultraschall auch unauffällig, Gebärmutter, Eierstöcke, alles ok... abgetastet.. nichts zu sehen.

Aber ich habe ein ungutes Gefühl, irgendwoher muss ich doch diese Schmerzen seit 3 Tagen haben.

Ich habe nichts gehoben, mich also nicht verhoben... nichts gemacht, das mir Muskelkater verursachen könnte... ?!

Welche Organe könnten auf dieser Höhe und in dem Bereich noch liegen?

Zu welchem Arzt könnte ich noch gehen, damit dieser ein Ultraschall von außen macht und danach guckt.

Es wird jeden Tag schlimmer, also muß ich irgendwas haben.

#danke

1

Hallo

Probiers mal beim Internisten, der ist für die inneren Organe zuständig ! Blinddarm ?

Gute Besserung Britta :-)

2

wenn dein hausarzt ein US gerät hat, kannst auch erstmal da hingehen, denn da wirst du wahrscheinlich eher nen termin bekommen!

ansonsten internist oder gastroenterologe!

(blinddarm würde ein allgemeinchirurg in der klinik behandeln)

lg glu

5

Mein Arzt hat Mittwochs Nachtmittags leider auch zu... rufe um 15h beim Notdienst an...
Hoffentlich kein Blindarm, mein Mann hat nur noch 2 Tage Urlaub dies Jahr und die beiden Kinder könnte ich nirgends unter bringen, alle arbeiten #schmoll

3

Hast Du denn in den letzten Tagen ohne Probleme abführen können???

4

Ja, das war kein Problem.

Es fühlt sich an wie Regelschmerzen, Verstopfung... unwohlsein, Druck auf den Bauch, Schmerzen beim Gehen, im Liegen gar nichts...es sei denn, ich drücke da drauf.
Blindarm kann ich mir nicht vorstellen, es tut nicht "Nur" rechts weh, sondern eher links und mittig.

Habe heute keinen Arzt mehr erreicht, Mittwoch Nachmittag halt, aber ab 15 Uhr hat ein Internist Notdienst bis morgen früh, wenn ich Glück habe, guckt er. Muss dann anrufen.
Male mir schon wieder die schlimmsten Sachen aus... #heul
Erst recht mit 2 kleinen Kindern, da macht man sich mehr Sorgen.

6

wenn es der blinddarm ist, dann tut es überall weh, nur nicht da ;-) will sagen, blinddarm kannst nicht allein am schmerz festmachen.

aber ich glaub eher nicht, erstmal abwarten!

lg glu

weiteren Kommentar laden