Proactiv Solutions - Hautprobleme

Hallo zusammen,

ich habe schon sehr lange ziemliche Probleme mit fettiger unreiner Haut im Gesicht-, Hals - und Dekolleteebereich.
Zur Zeit ist es wieder schlimmer geworden (Wechsel der Pillensorte, viel Stress im Job).

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem System "PROACTIV SOLUTION´S"?

In der Werbung hört es sich ja super an, aber ist es wirklich sein Geld wert? Wer kann mir persönliche Erfahrungen dazu berichten?

Danke im Vorraus für Eure Antworten!!!

LG zwergi4711

1

Hallo zwergi4711,

ich habe mir vor ca. 2 Jahren das Set zum ersten Mal bestellt, weil ich das gleiche Problem wie Du hatte.

Ich habe ehrlich gesagt ziemlich dran gezweifelt, ob es das Geld wirklich wert ist!
Und ich muss sagen....es hat wirklich geholfen.
Du mußt es aber wirklich regelmäßig anwenden.

Am Besten kaufst Du es bei eBay, denn wenn Du direkt bei Guthy Renker bestellst, bekommst Du das Set alle 3 Monate zugeschickt.

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Liebe Grüße
Ciones



2

Hallo ciones!

Was kostet denn das zeug? Und warum alle drei monate? ist das ein abo?

3

Ich habe bei der Fa. angerufen, das kostest
59 € + Versand für 4 Produkte.
Soll alle 3 Monate automatisch kommen, da man das andere ja logischerweise verbraucht.

Aber man kann auch den Bezugsrythmus nach Wunsch verlängern oder verkürzen, lt. Aussage der Firma.
Bzw. jederzeit abbestellen.

Vielleicht probiere ich es mal aus.

zwergi4711

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Ich habe es auch schon probiert und es hilft wirklich!!! Es ist recht teuer. Wenn Du immer alle Pflegeprodukte der Serie regelmäßig anwendest, hast Du ein pickelfreies Ergebnis.

Ich habe direkt bestellt und hatte auch keinerlei Probleme beim Abbestellen.

LG ennovi