kann man bei fetter erkältung auch am norovirus erkranken?

hallo,

kann man, wenn man eine fette erkältung hat auch gleichzeitig am norovirus erkranken?

habe doch so angst davor wegen meiner emetophobie.

danke tth

1

Hallo,
ja leider kann man das trotzdem,dachte auch das das angeblich nicht geht.
Ich kann dir nachfühlen ich hab auch diese Emetophobie und prompt bekam es vor drei Tagen Nachts meine Tochter,trotz Erkältung:-(.

Drück dir die Daumen das du gesund bleibst...

Alles Gute Andrea

2

Hallo tth,

erinnerst Du Dich an den Chat?
Du meintest, Du würdest so schnell wie möglich zu nem Doc schauen. Warst Du inzwischen?
Astrid

3

hallo astrid,

klar erinner ich mich noch. aber die ärtzin wo ich hin will (weil sie nicht arg so weit entfernt ist) macht erst ab montag wieder die praxis auf. (urblaub)

danke tth