Kinder Reha-Klinik Charlottenhall in Bad Salzungen

Hallo,

ich fahre im Februar mit meiner 6 jährigen Tochter in die oben genannte Einrichtung.

War schon mal jemand von euch dort, oder gibt es jemanden der auch im Februar dort sein wird?

Dankbar für Antworten grüßt

Belly#blume

1

Hallo... in der Klinik war ich noch nicht... aber mein Freund arbeitet in Bad Salzungen . Ich war im Sommer mit dort - ich war begeistert von dieser Stadt - ich würde da gerne wohnen wollen. Die ganze Stadt ist so herlich und die reichlich vorhanden Kurkliniken machen von außen bedrachtet nen richtig netten und erholsamen eindruck.

Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Tochter beim Kuren - du findest dort mit sicherheit schnell anschluß- durch die Kinder lernt man sich schnell kennen;-)

2

Danke für die Antwort.
Das beruhigt mich ja, dann kanns eigentlich nur noch losgehen!!!:-D
Wie ist eigentlich das eigentlich mit Supermärkten, ist da alles vorhanden?

Plus Lidl, Aldi usw.

Gruss Belly

3

Ja- auch hier im Osten gibt es reichlich einkaufsstätten !!:-p

Lidl und Aldi gibt es auf jeden Fall Plus kann ich dir nicht sagen. Einen Kik gibt es . In einem riesigen Einkaufscenter (dort habe ich das beste Eis meines Lebens gegessen). Dort war Deichman und ein Elektronikmarkt usw.

Die innenstadt ist groß und als ich dort war - war Markttag.

Es gibt auch ein Kino alles was ne große Stadt so hat ;-)

Fahr unbedingt mit deiner Tochter ins MINIaTHür - dort sind bekannte Bauwerke in klein nachgestellt- das ist was für groß und Klein. Auch eine Sommerrodelbahn gibt es dort in der Nähe.
Ich bin auch in einer Kurstadt aufgewachsen- die Muttis sind nach kurzer Zeit zusammen mit ihren Kids los - da sind sehr oft Freundschaften entstanden die länger als nur zur Kur anhielten.
Ich finde es gut das du mit deiner Tochter fährst es gibt auch Muttis die ihre Kids allein schicken . #schockWeil es für die Muttis so langweilig wäre und die Kids eh Vollbetreuung und nen komplett verplanten Tag hätten- ich finde das aber nicht gut. Zumindest noch nicht in dem Alter !;-) Mutti ist Mutti !#pro

weitere Kommentare laden