stechende Kopfschmerzen an einer Stelle

Hallo,


ich habe seid 2 Tagen stechende Kopfschmerzen an der selben Stelle.Es sticht mal kurz und dann ist es aber auch wieder weg und dann kommt es wieder- und so geht das schon zwei Tage lang#heul

Kann mir jemand sagen ob das was ernstes sein kann?

lg sandra

1

.. würde mal am Montag zum Arzt gehen, wenns übers Wochenende nicht besser wird... es muß nichts schlimmes sein, es kann auch einfach nur eine Verspannung sein....., aber daß kann ein Arzt am besten beurteilen.......

Also keine Angst, ......es kann nur bergauf gehen.....

LG

2

hallo sandra!!
ich kenne das:-(
ich hatte es vor kurzem ca. 2 wochen lang,mal mehr mal nicht...
ich hatte das schon mal mit 14,meine mutter hat es auch manchmal.
ich denke mal es sind nerven,vielleicht stress??
im moment habe ich nix;-)
lieben gruss,nadine

3

hallo!
das hört sich ach verspannungen an! ich hatte das ganz schlimm, kurz nach der schwangerschaft. bei mir kam das von fehlhaltungen und wenig schlaf. wenn ich viel stress habe kommt das immer mal wieder.

:-) taru

4

Hallo rose
Was du beschreibst kann auch Migräne sein,ich habe es seit meinem 14. Lebensjahr,und eine Migräne ist immer einseitig mit stechendem Kopfschmerz,ich helfe mir damit indem ich einen kalten Waschlappen auf die Stelle lege und mit meinen Fingern ganz stark(wie bei einer Akupunktur) drauf drücke.
Ich wünsche dir baldige Besserung.

5



Ich bedanke mich bei euch ganz lieb!#liebdrueck

werde es weiter beobachten und dann doch mal einen Arzt aufsuchen wenn es nicht besser wird.
danke#danke

lg sandra