Esberitox N ... bitte Erfahrungsberichte

Hallo zusammen,

um das Immunsystem meiner Maus zu stärken, empfahl man mir oben genanntes Medikament. Tabletten oder Lösung.

Kennt jemand das von euch? Seid Ihr zufrieden?
Meine Tochter liegt nach Magen-Darm jetzt wieder mit 39°C Fieber und Husten und Schnupfen flach. Muss ja mal weg gehen.

Bitte helft mir mal.

LG Susa

1

ich habe leider nur eine anmerkung zu diesem produkt: es hilft vor allem dem hersteller..... im geldbeutel, wenn du es kaufst.
sorry, ich hatte es auch mehrmals mit diesem präperat versucht und es hat überhaupt nicht geholfen - für mich war es rausgeschmissenes geld....
ich würde eher auf unterstützende homeopathie / globuli gehen.

dieses jahr ist es leider wirklich sehr hartnäckig - auskurieren ist das angesagt und das stärkt die abwehr...

lg
brujita

2

Hallo Brujita,

danke für Deine Antwort. Eben das wollte ich vermeiden. Dass man Geld ausgibt und am Ende wars für die Katz'.

Auskurieren lass ich meine Süße auf alle Fälle. Hab heut noch was zu Sanddornsaft gelesen, wegen dem hohen Vitamin C Gehalt und bin auch über dieses Symbioflor gestolpert...
Homöopathie werd ich aber mal in Betracht ziehen. Wir haben eine Ärztin, die ausschließlich auf der Ebene praktiziert. Vielleicht kann sie ihr helfen. Sie empfahl mir damals Umckaloabo. Aber mittlerweile hilft auch das nicht mehr...

Danke und nen schönen Abend Dir...
LG Susa

3

Hast Du es schon einmal mit Schüssler Salzen versucht?
Fällt mir gerade mal so ein.
Meine Maus ist seit Anfang Dezember auch immer wieder krank - obere Atemwege - wenn sie mal gesund ist, dann hält das keine 5 Tage. Seit 3 Wochen rotzelt sie unentwegt.....

Ich wünsche Euch eine gute Besserung!

LG
brujita

4

Hallo Susa,

meiner Tochter und auch mir selber hilft das. Meine Tochter war auch immer nur erkältet und ich hatte ständige Halsschmerzen. Mit Esberitox und viel Obst geht es uns besser und meine Tochter war seit Januar nicht weiter krank. Hatte es auch probiert, da ich einen neuen Job anfing und nicht gleich wegen Kind krank zu Hause bleiben konnte. Sie bekommt das aber immer nur, wenn die erkältung naht und kleine Anzeichen da sind. Finde, dass sie dann nicht so schlimm ausfällt.

Viele Grüße

Jenni

5

Hallo Mädels,

danke nochmal für die Antworten. Bin heut über Symbioflor gestolpert... (tat nicht weh ;-)) Das versuch ich jetzt mal.. und dazu Sanddornsaft. Irgendwie muss es mal werden...

Schüssler Salz hab ich schon mal gehört... Mit der Anwendung bin ich aber noch total unwissend. Funktioniert das wie Globuli???

LG Susa