Sonnenalergie..was kann ich dagegen tun ?

Hallo !!

Kaum kommt nur ein bischen Sonne raus und ich bekommen am Dekolte kleine Pickelchen:-[ Wie soll das denn im Sommer werden ?

Habt ihr Tipps wie ich die Sonnenalergie weg bekomme. Ich hatte NIe eine Sonnenalergie die kam erst nach der SS.#danke

LG Nadja

1

Im Schatten bleiben ist sicher das sinnvollste.

Ist es doch passiert, hilft vielleicht Calcium-Brausetabletten und/oder Cetirizintabletten.

Gruß

Manavgat

2

Hallo
wenn du wo hinfährst, vorbräunen, Calcium und es gibt auch mittlerweile Sonnencreme gegen Sonnenallergie z.B. Ladival Solaire gibts in Apotheken ist aber gut und im Schatten bleiben
LG
Moni

3

Hallo,

vorbeugend Beta-Karotin-Kapseln.


lg

Tanja

4

Für den akuten Fall Fenistil Tropfen.

Vorbeugend im März 3-4 Mal ins Solarium gehen, Beta-Karoten (nicht diese Dinger aus der Drogerie), Calcium soll helfen, ist aber wissenschaftlich nicht bewiesen.