Ich muss zum Zahnarzt!

Hey Leute!

Ich habe mir durch die zwei schwangerschaften ungefähr 6 löcher geholt. zwei hatte ich mir nach lucas schwangerschaft behandeln lassen, also hab ich noch 4 vor mir!

Ich habe vom zahnarzt ne betäubung bekommen abba hatte trotzdem schmerzen, weil ich kaum noch zahnschmelz habe und da kann er spritzen wie er will meinte er!
Ich hab so ne scheiß angst vor dem nächsten zahnarztbesuch und drücke mich seit dem nico auf der welt ist wirklich davor!
Leider wird sich bestimmt kein Zahnarzt bereit erklären alle 4 zähne mit mal zu machen, nur weiß ich, das wenn ich einen machen lassne hab ich nie wieder hingehen werde!
Leute ich hab so nen schiss! Gibs da nicht irgendwelche möglichkeiten wie ich das besser hinter mich bringen kann? Gibts da hypnose oder am besten noch vollknarkose ;-)
man ich muss das machen lassen... *heul*

LG der schisshase Bine

1

ja frag ihn doch mal wegen Vollnarkose? Du als "ANgstpatientin" - ich denke, da lässt sich was machen.

Besser, als wenn du jahre wartest und dann kann er dir die Zähne nur noch ziehn #schock#schwitz

Maren

3

bin auch eine Angst und Panik Patientin hab meine 2 Weißheitszähne unter einer Dämmerungs Narkose machen lassen, ist zwar schon ewig her aber es war echt gut. erkundige dich einfach.


LG Sonja

2

Google mal Angst-Zahnarzt und dann Deine Stadt. Da wirst Du sicherlich einen entsprechenden Zahnarzt finden.
LG
M

6

Das ist leider gar nicht so einfach...ich hab es vor 10 Tagen über meine Krankenkasse versucht, ohne wirkliches Ergebnis, obwohl ich auch 50 km gefahren wäre, dann über die Kassenärztliche Vereinigung - nix.

Hab dann über ein Internetforum ne Adresse bekommen vom genau für mich passenden Zahnarzt und der Witz ist, dass der Luftlinie etwa 800 m von meinem Arbeitsplatz praktiziert :)

LG

4

Hallo

mein Zahnarzt macht viel mit Hypnose .. ich habs zwar selber noch nicht ausprobiert weil ich garkeine Angst vor dem Zahnarzt hab aber soll ganz gut sein .

Dani

5

Es gibt Vollnarkosen, da muß man aber die Narkose an sich selber bezahlen...ob sich das lohnt bei Kariesentfernung?
Dann gibt es noch einen Leck-Mich-am-Arsch Saft.....vielleicht reicht der bei Dir schon aus?
Und dann gibt es noch eine Sedierung, Du schläfst, bist aber nicht in Vollnarkose und wirst behandelt, anschliessend erinnerst du Dich an nichts mehr.
Hab ich noch nicht versucht, wird aber irgendwann mal kommen......

Mona

7

Hi,

versuch es mal hier:

www.zahnarzt-angst-hilfe.de und frag dort nach nem passenden Zahnarzt in Deiner Region. Ich hatte da innerhalb 24 Stunden Erfolg und bin total nett beraten worden.

Ich denke, bei Dir muß "nur" gebort/gefüllt werden? Dann sind doch 4 Zähne sicherlich in einer Sitzung erledigt - mußt Du nur alles vorher absprechen und ein Zahnarzt, der mit Angstpatienten umgehen kann, nimmt sich die Zeit dafür vorher auch.
Auf Wunsch bekommst Du sicher vorher auch eine leichte Sedierung in Tabletten- oder Saftform.

LG,

phoe-nix

8

danke dir!

werd mich da gleich mal anmelden und schaun wen die mir da empfehlen!

lg bine