Min. 20 Mückenstiche...2 sind 6cm im Durchmesser dick und geschwollen

Hallo ihr lieben...#herzlich

also es geht bei mir wie oben geschrieben um Mückenstiche...wir haben einige im Schlafzimmer...is auf der Gartenseite...die machen mich echt fertischhhh...:-[#schmoll

Die sind dick fett und geschwollen und juuuuuuuuuuuucken unheimlich...#schmoll#schwitz#schmoll

Jetzt hab ich 2 am Schienbein rechts und links...die sind besonders rot...und geschwollen...haben einen Durchmesser von ca. 6 cm und die Stelle is Steinhart...#gruebel

Ich ekel mich so und weiss nich mehr weiter...habt ihr n paar Tips für mich wie ich damit umgehen soll...also ob es was zu kaufen gibt was kühlt oder so...und damit das jucken aufhört...#heul#heul#heul

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee...#schein

LG
Kirschmaus mit 3 Rackern und 785764545764 Mücken...#wolke

Und für heute...#ole#ole#ole#ole#ole

1

Hallo Du Arme!

1.

Fenistil Tropfen für inside

2.

Fenistil Gel für outside

3.

Mückenschutzgitter kaufen und vor das Schlafzimmerfenster montieren!

Gute Besserung!

misses_b

2

hey
also da hilft wirklich nur das zeug was meine vorschreiberin aufgezählt hat
ich kenne aber das leider auch

arzt sagte mir das es bei mir davon kommt das diese stiche soo sehr jucken und komisch werden.. da ich unter starken pollen allergie leide und dann wenn die mücken vorher auf pollen etc saßen das es ja logisch ist das ich nach dem stich so allergisch reagiere
rebecca

3

Hi!

Wie schon genannt Fenestil Tropfen und Gel. Wenn´s ganz schlimm ist Fenestil mit Cortison oder UltralanMilch (ist auch mit Cortison, mir hat mal Reparilgel (als Verband) gut geholfen. Quarkwickeln wären die nat. Alternative, Teebaumöl die pflanzliche:-D

Ich hab da leider auch immer riesige Last mit#schmoll

LG

Vreni

4

#klatsch heisst ja Fenistil das Zeug#klatsch

5

Hallo Kirschmaus,

eigentlich habe ich sonst keinen Ärger mit Mückenstiche,aber dieses Jahr sind die Viecher die Hölle #aerger.

Mein Mann und ich haben auch so dicke Stich bekommen. Bei meinem Mann hat sich einer sogar entzündet. Ich bin Heilfroh,dass unsere Kinder bis jetzt verschont geblieben sind.

Fenistilgel hat bei mir keine Wirkung gezeigt. Es juckte noch Tagelang und die Stiche hat man auch lange :-(.

Ich weiss nicht,was die Viecher diesen Winter wohl so zu sich genommen haben :-p.

LG Danni und gute Besserung !!! #ole

6

Ok bei mir half dieses Fenestil Gel nicht so toll wie Zahnpasta #pro !!!! Schmier jeden Stich mit etwas Zahnpasta (Colgate hilft supergut) ein und warte ab. Ich schwoere Dir es wird superschnell besser ! :-p

Ich schwoere mittlerweile drauf auch wenn mich jeder bloed anschaut, aber es ist genial. Vor allem wenn Du merkst Du bist gestochen worden direkt drauf und der Stich entfaltet sich garnicht erst so enorm. Meine Stiche werden somit praktisch unterdrueck. #schein

Aberrrrr ich weiss nicht ob es Dir jetzt so gut hilft, denn Du scheinst allergisch auf Stiche zu reagieren .... vielleicht klappt es bei Dir nicht. Versuch es einfach ansonsten musst Du Fenestil Tropfen einnehmen....

Viel Glueck !

7

Wir haben diesen Stichheiler aus der Apotheke. Der wird an der Spitze heiß (für 3 bzw. 6 Sek.) und zerstört so das Gift, wenn man ihn auf die Einstichstelle drückt.

Funktioniert super, tut kurz weh, aber das ist es wert. Danach gibts keine Beschwerden.

Ich bin allergisch auf Mückenstiche. Bei mir sieht jeder Stich so aus, wie bei Dir am Bein. Total dick, dazu rot umrandet, richtig hart und sieht aus, als hätte mir jemand ein Hühnerei unter die Haut geschoben.

Ich hab überall Fliegengitter vor den Fenstern, weil das mit der Allergie gefährlich werden könnte. Ihr solltet euch auch unbedingt Fliegengitter anschaffen.

LG entichen

8

Hallo ihr lieben...

VIELEN LIEBEN DANK...für eure Anworten...

Ich werde mir wohl dieses Biteaway oder so ähnlich kaufen...das verhindert wohl ne Entzündung...

#danke#blume

LG
Kirschmaus #herzlich